also habe folgendes problem ...immer wenn ich den wagen auf oder zu schliesse geht die pumpe mindestens zweimal an wenn nicht noch öfter ....wenn ich fahrerseite aufschliesse geht kofferraum auf und tankklappe aber beifahrertür nicht . umgekehrt genauso also beifarertür auf bleibt fahrertür zu ...das problem ist das mir das anscheinend meine batterie leer zieht ...weiss jemand wo genau man da gucken muss ??? hatte schon an der pumpe selber geschaut ob da nen schlauch ab ist oder so aber nix ....wäre sehr nett wenn da jemand ahnung hat ...
Zentralverriegelung spinnt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
An der Pumpe kann logischerweise nichts ab sein denn sonst würde garnichts funktionieren, weder auf noch zu egal ob links oder rechts.
Es muß aber nicht unbedingt am Unterdruck liegen denn es gibt noch die ein oder anderen Möglichkeiten:
Microschalter im Stellelement oder im Griff, Gestänge krumm, Kabelbruch......Kannst du dir eigentlich auch mal etwas mehr Mühe mit deinen Texten geben?
-
will ja nichts sagen aber hast du eigentlich immer nur was zu meckern ??? deine aussage ist ja auch echt super :microschalter im stellelement ...was soll mir das jetzt sagen ??? wollte eigentlich nur wissen wie schon oben beschrieben ob ich irgendwie bevor ich mir ne neue zv pumpe hole testen kann ob diese vielleicht defekt ist .....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dir nichtmal der Begriff Stellelement etwas sagt dann frag nicht hier nach wie du deinen Mist wieder reparieren kannst sondern fahre in eine Werkstatt und lasse es dort machen.
Wer selber Hand anlegen möchte sollte sich schon ein bisschen mit seinem Zeug befassen,wenigstens im groben und nicht bei den normalsten Begriffen die Fragezeichen im Gesicht haben.wollte eigentlich nur wissen wie schon oben beschrieben ob ich irgendwie bevor ich mir ne neue zv pumpe hole testen kann ob diese vielleicht defekt ist .....
Wie oben schon beschrieben?
Das einzige was du gefragt hast ist, wo genau man da gucken muß weil deine Pumpe min. 2x angeht.
Wie man damit jetzt auf die Frage wie du die Pumpe testen kannst schließen soll wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Desweiteren finde ich es persönlich einfach nur eine Frechheit hier einen drittklassigen Text hinzurotzen und 1a Antworten zu verlangen und dann auch noch den beleidigten spielen nur weil du gefragt wirst ob du dir nichtmal mehr Mühe bei deinen Texten geben kannst. -
will ja nichts sagen aber hast du eigentlich immer nur was zu meckern ???
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber solche Leute haste überall...auf der Arbeit im Sportverein. Das sind meist Leute die sich hier im Forum profilieren wollen weil es in der Firma und vielleicht auch zu Hause nicht klappt. Die haben einfach nix anderes. Mittel dagegen gibt es aber auch:
1. Diese Leute haben immer Recht (brauchst nicht mit denen über etwas zu diskutieren)
2. Völlig ignorieren
Befolgst du Punkt 1 und 2 ist es halbwegs erträglich
-
-
jup richtig habe ich mir auch schon gedacht ....sorry mache echt viel am auto selber aber Corradoman kannst du alles an deinem auto selber machen ??(meine wirklich alles ) aber zurück zum thema wie kann ich denn jetzt feststellen ob irgendwo was undicht ist oder obs die pumpe selber ist die einen weg hat öhm sorry defekt ist ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!