Hi. Ich bin eigendlich der letzte der aus der ruhe kommt, aber nach 6 Monaten ist es mal verständlich auf 400€ zu bestehen.
Kennt einer von euch den GFK-Freak???
Ich hab es leider noch nicht schaffen können zum Anwalt zu gehen.
Wollte ihm das auch bis jetzt ersparen.
Mfg
Wer kennt "GFK-Freak "
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Keiner?? So ein Mist. Dann muss das wirklich mein Anwalt regeln.
Mfg -
Mein Anwalt hat im Moment urlaub. Weis wenigstens einer unter was ich gucken muss, also für was der Anwalt sein muss, da es so viele spalten gibt?!
Mfg -
- Offizieller Beitrag
Da es wohl eine "Allerweltsgeschichte" und nichts spezielles wie Arbeitsrecht, Steuerrecht oder Familienrecht ist, eben ganz normal popeliges Strafrecht, sollte eigentlich jeder Anwalt in der Lage sein. Idealerweise kannst du ja nach jemanden suchen der sich zusätzlich mit Internetrecht auskennt.
-
Bekommst du noch 400€ für ne "Leistung" welche Du schon volbracht hast ?
-
-
Nein! Ich habe von ihm Felgen gekauft die er nie verschickt hat und mit erst mein Geld zurück angeboten hat, dann sollte ich die Felgen selbst abholen, dann wieder geld und nun garnichts mehr!
Mfg -
Hast du was schriftliches? Wenn ja,dann geh doch zu den Grünen.
-
Habs im Posteingang und den Kontoauszug!
mfg -
Habe jetzt ein Mahnverfahren zum ausfüllen, aber brauche noch seine Adresse. Wo kann ich die Kostenlos her bekommen?? Im Örtlichen und goyellow schon gesucht.
Mfg -
Den Namen hast ja und die Bankverbindung auch. Dann müsste dein Anwalt eigentlich in der Position sein sich Auskunft zu verschaffen. Oder seh ich das falsch?
-
-
evtl kannst mal nen Mod fragen ob er dir weiter helfen kann
-
Naja...mache es jetzt erst so, da es günstiger für mich ist und der Effeckt der gleiche ist.
Mfg -
- Offizieller Beitrag
evtl kannst mal nen Mod fragen ob er dir weiter helfen kann
Woher soll der denn deren ladungsfähige Anschrift kennen?
Hier wird sich doch nicht mit Personalausweiß-Kopie und notarieller Beglaubigung registriert oder?Benn22 G60
Du kannst es mal beim Einwohnermeldeamt probieren.
(normalerweise geht das wenn du denen das erklärst)
Wenn nicht geh mal zur nächsten Polizeidienststelle und frage dort mal nach oder lasse es über das Amtsgericht zustellen wenn die das machen.
Fragen kostet erstmal nix.
Aber helfen wird dir da bestimmt jemand. -
muss man da nicht seine adresse angeben? und dann mal im örtlichen schauen
-
- Offizieller Beitrag
muss man da nicht seine adresse angeben? und dann mal im örtlichen schauen
Bei einer Foren-Registrierung?
Musstest du denn auch deine vollständige Adresse angeben? -
-
Danke leute. Hab jetzt alles was ich brauche! Hoffe nur das es schneller geht als die jenigen "Behörden" denen das Geld jetzt gehört bevor mein Corrado weg ist!
Mfg -
Durchbruch! 652,28€ die mir gehören von 400€ ursprünglich die er mir schuldete!
Das war Teuer für ihn!
Aber der nächste Kunde von dem ich auf was warte ist auch kurz davor!
Mfg -
Fein.. hätt ich ja nicht gedacht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!