Wert Hartmann Anlage VR6/16V

  • Hallo!


    Ich habe eine Hartmann Komplettanlage ab Kat in super Zustand an meinem Corrado 16v! Der Durchmesser beträgt 70mm, also auch perfekt für Turbo usw! Ich überlege sie zu verkaufen jedoch weiß ich nicht was ich dafür verlangen kann! sie ist ca. 1-1,5 Jahre alt und hat keinerlei Rost, Delle oder ähnliches!


    Was meint ihr?


    MFG Dominik

    92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

  • Hartmann verkauft man nicht...überhaupt jz wo es keine mehr gibt!


    450 is normaler preis im ebay, für normalen zustand!



    Lg

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • und hat schon jemand eine bekommen von denen die eine bestellt haben?



    Laut meinem stand nicht! Wenn schon dann klärt mich bitte auf!



    Lg

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • wie bitte? hab ich was verpasst?


    hätte die so um die 300 eingestuft...


    Klar, aber nur für G60.. Und die ist ja bekanntlich 56mm im Durchmesser..


    Die beim VR6 hat ja 70mm und ist auch ein wenig teurer... so um die 500,- tacken musst du wohl schon bringen für eine..


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Also die letzten die ich gesehen haben für denn VR6 sind alle über 500 weggegangen selbst die schon angerostet aussahen! Gucke da eigentlich seit einiger Zeit regelmäßig nach aber kann mich nicht so wirklich zwischen Bastuk und Hartmann entscheiden.

  • Hi!


    Ich bin mir auch nicht ganz so sicher ob ich sie verkaufen soll!? Von der Leistung und von der vearbeitung ist die echt top, jedoch bekommt man kein Ersatzrorh für den MSD mit dem 70er Durchmesser! Die Anlage könnte nen wenig lauter sein!


    MFG Dominik

    92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

    Automatische Anzeigen

  • wo ist denn das problem ein 70mm ersatzrohr zu bekommen? :confused:


    wenn du LAUT haben willst, kauf dir ne bastuck.


    falls du sie verkaufen solltest, kannst du dich ja mal bei mir melden, über den preis können wir reden.


    wobei ich echt überrascht bin, dass die dinger so heiss gehandelt werden...

  • Waren ja schon immer Sehr begehrt, und dazu kommt ja das Hartmann erst vor kurzen Insolvenz angemeldet hat, und ein Riesenlagerverkauf war wie nach dem Motto "Alles muss Raus"


    Daher sind die Preise heute echt hoch, aber für meinen Geschmack völlig in Ordnung, da es nunmal nichts besseres gibt, ist jedenfalls meine Meinung..


    Angeblich hat jemand Hartmann aufgekauft und produziert die Anlagen weiter, ob die jetzt auch unter den gleichen Namen weiterlaufen, dass weiss ich nicht..


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • bei egay sind die ja "neu" für um die 730eu drin, kann irgendwer bestätigen dass das auch wirklich DIE anlagen sind?


    wenn mich nicht alles täuscht waren die bei hartmann doch teurer, oder?

    Automatische Anzeigen

  • Wirds die wohl auf der motorshow in essen dieses jahr zu kaufen geben??
    Da gibts ja eigentlich immer prozente auf die teile!!!


    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • jedoch bekommt man kein Ersatzrorh für den MSD mit dem 70er Durchmesser! Die Anlage könnte nen wenig lauter sein!
    MFG Dominik


    das stimmt so nicht, wurde damals direkt von Hartmann angeboten, ich kenne da jemanden, der müßte sogar noch eines haben!


    wo ist denn das problem ein 70mm ersatzrohr zu bekommen? :confused:


    eben das kann Dir jeder vernünftige Auspuffanlagenbauer in ner 1/2Stunde nachbauen!

    wenn du LAUT haben willst, kauf dir ne bastuck.


    das kann ich so nicht stehen lassen, fahre genau diese Kombi, die Hartmann mit MSD Ersatzrohr wird zwar lauter, jedoch behält sie ihren Typischen kernigen geilen Hartmannsound, der ja wohl mit diesen prolligen Bastuckgedröhne und Leistungseinbusen nichts gemeinsam hat;)


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!