hey habe zwar ein problem und zwar wenn ich rechts oder links blinke gehen bei mir immer alle 4 blinker könnt ihr mir weiter helfen ? die warnblinkanlage geht, der blinkerhebel geht auch weil das parklicht für rechts und links alles punktioniert..mfg mathias
Blinker
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Tausch mal das Blinkrelais aus.
(Wenigstens ein bisschen Groß/Kleinschreibung entspannt das Auge beim lesen ungemein)
-
Habe ich vorher gemacht jedoch ohne Erfolg
-
- Offizieller Beitrag
Dann tausch den Lenkstockschalter.
-
Wurde evtl. mal ne Funk- ZV nachgerüstet mit Blinkeransteuerung? wenn ja, kann hier eine Verbindung zwischen rechts und links entstanden sein.
-
-
`n Abend
Wie blinken die Blinker denn,so stark wie sie es sonst auch tun,oder schwächer wie ein Blinker normalerweise ist.
Und geht dabei auch schonmal zB das Rücklicht,oder Bremslicht dabei im Wechsel mit an?So Sachen können nämlich zB auch durch ein Masse Problem zustande kommen.
Wenn dem so ist,reicht es eigendlich ein neues Massekabel zu legen.
Wo ich das am PoloG40 mal hatte,waren die Kontakte am Lampenhalter nicht mehr so in Ordnung,hab da dann mal ein neues Massekabel einfach vom hinteren Lampenhalter an die Karosserie gelegt und das Problem war behoben.Sieht man ja schonmal wenn ältere Autos vor einem herfahren und beim Blinken auf einmal beide Blinker hinten gehen,wobei dann meisten auch ein anderes Licht hinten im Wechsel mit dem Blinker geht.
Meistens liegt das dann an einem Masseproblem.Beschreib das doch mal genauer,ob zB andere Beleuchtung beim Blinken mitgeht und ob der Blinker normal hell ist. . . .
Greetings
Blasphome -
blinker gehe ganz normal auch nicht schwächer oder so und das licht blink nicht mit..MFG
-
Entkoppeldioden in der Funkfernbedienungseinheit kaputt, tipp ich auch mal! Ansonsten bleibt nur der Lenkstockschalter. da würd ich mal anfangen zu suchen.
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!