Habe ein Laptop Acer Aspire 1360 ca.4 Jahre alt.
Manchmal wenn ich Laptop einschalte kommt er nicht ins Windows und irgendwas irgendwas rattert dann als wenn ein Propeller an irgendwas streift. Dann mach ich Laptop aus schüttel kräftig und schlage drauf dann ist das Geräusch weg und er geht dann wie gewohnt wieder ins Windows.
Denke mal Festplatte oder was sagt der Laptop Spezialist?
Ich habe echt voll das Pech erst G-Lader Schaden und jetzt Laptopschaden
Problem mit Laptop
-
-
-
Wird irgentwas im Lüfter sein (blockiert er denn ?),-> CPU wird zu heiss, Rechner stürzt ab... Mach das Gehäuse auf und guck dir den Kram an, ist nicht so schwierig schon garnicht bei Acer
-
CPU Lüfter funktioniert das war auch mein erster Gedanke das Teil wäre zu günstig gewesen
-
Könnte je nach Geräusch auch an der Festplatte liegen, startet er denn garnicht mehr ? Abgesicherter Modus ?
-
doch wenn ich das Laptop dann kräftig durchschüttel und draufhaue dann fährt er wieder ins Windows hoch und Geräusch ist weg. Wenn Geräusch da ist bleibt er im schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung .......not found oder so
-
-
Bei einem Schaden an der Festplatte hört man ein sehr lautes Klackern. Die Fehlermeldung läßt auf einen Festplattenschaden schließen.
Das Gerät bitte keinesfalls schütteln! Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn die Festplattenköpfe die Scheiben berühren, ist nichts mehr zu retten!
Mein Tipp: So schnell wie möglich eine neue Festplatte kaufen und die Daten sichern. Das Gerät am besten nur noch zum Daten sichern einschalten.
Der Umbau einer Festplatte sollte normalerweise sehr leicht von der Hand gehen. -
Ich danke euch schonmal alle wollte nochmal auf Nummer sicher gehen. Werde mir morgen eine andere Festplatte besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!