Motorschaden mit G-Laderschaden

  • Wenn es nicht um die Arbeit geht, warum hast du hier überhaupt noch mal was gesagt ! Du hast "die arbeit" gelobt und denn ziehst du dein Lob zurück, und jetzt sagst du es geht nicht um seine Arbeit ????????????????????


    Schenks dir einfach und ruf ihn einfach an, wenn ihr irgentwelche misteriösen Sachen zu klären habt


    Zitat

    Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Themen von irgendwelchen Leuten bevorzugt geschlossen oder aufgelassen werden.


    Schön das du es dir nicht vorstellen kannst, und ?! Viele Wissen das es so ist !

  • Zitat von Golfben279

    [...]


    Schön das du es dir nicht vorstellen kannst, und ?! Viele Wissen das es so ist !


    Kann ich mir zwar immernoch nicht vorstellen, aber das würde ich mit dem zuständigen Moderator abklären, und jetzt :thema: (sofern es da noch was zu sagen gibt).


    gruss
    marcel


  • Wenn man genau hinschaut weiß man doch worum es hier geht, oder?

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • So, nun ist es Zeit von meiner Seite was zu sagen.


    Wir hatten einen Deal, es ging nicht um Geld, sondern um eine Gegenleistung, die aber nicht von mir erbracht werden sollte, sondern ich hätte sie bezahlt.


    Leider ist das Geschäft nicht zu Stande gekommen, aus welchen Gründen auch immer.
    Willy dachte natürlich im ersten Moment (wie jeder andere in seiner Situation bestimmt auch) das hat Jürgen veranlasst. Was aber nicht stimmte, und sich erst nach unserem Gespräch herausstellte. Willy erstellte mir daher eine hohe Rechnung in seiner ersten Wut. Ich wiederum reagierte auch, und so schaukelte sich die Sache nach oben.


    Im übrigen, wenn hier im Forum, ich schätze mal, so ca 2500-3000 User angemeldet sind, ist es ja wohl verständlich, das es Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich erinnere hier nur mal an die "Stille Post" die ja wohl jeder von uns kennt, ich noch aus dem Kindergarten.


    Es wird hier im Forum nur leider immer wieder hinter anderer Leute Rücken dummes Zeugs gequakt, und wenn man denjenigen anspricht, hat der natürlich nie etwas gemacht.
    Darum war ich in letzter Zeit auch wenig hier im Forum vertreten.


    Willy und ich, wir haben uns wieder vertragen, aber nicht nur platonisch, sondern wir sind wieder Freunde wie es mal war.
    Zwischen Erwachsenen Menschen sollte das auch möglich sein. Ich hatte auch absichtlich etwas Zeit verstreichen lassen, um die Imutionen, vorne vor zu lassen, damit der Verstand nicht aussetzt.


    SCHADE FINDE ICH, DAS WILLY JETZT GESPERRT WURDE, DAS MUSSTE NICHT SEIN.


    Ein Appell an die Moderartoren: BITTE schaltet Willy wieder frei, denn zum Streiten gehören IMMER zwei.
    Das ich gerade derjenige war, wo das Fass zum überlaufen kam, tut mir aufrichtig leid. Was wäre das Forum ohne Willy? Er fehlt mit seinen Kompetentem Rat. Denn wenn er mir nicht den ADAC gerufen hätte, stünde ich bestimmt heute noch da und würde auf die Jungs warten. So war in 30 Minuten Hilfe zur Stelle.


    Ich hoffe jetzt keine Blöden Kommentare hier lesen zu müssen. für oder gegen den einen oder anderen.


    Willy hat immer gute Arbeit abgeliefert, wie ich oben schon mal schrieb. Vielleicht sollte man mit dem Willy vorher alles genauestens besprechen was wie gemacht werden soll. Sollte Willy dann während der Arbeit (so macht es im übrigen VW auch) festgestellt werden, das noch was anderes defekt ist, kann und sollte man darüber sprechen, er legt einem bestimmt auch die Altteile ins Auto wenn man das wünscht, oder halt nicht.


    Letztes Wort an Willy:
    Es tut mir leid, dass du gesperrt wurdest das kannst du mir glauben, wir haben lange Telefoniert, und du weißt, das es ehrlich gemeint ist. Ich bin und war mit deiner Arbeit zufrieden. Das der Verteiler festsaß ist ja nicht deine Schuld, und die zwei hinteren Lager habe ich selber Montiert, daher jetzt die Vibrationen kommen. Verzeih mir, und wenn ich in Böblingen wohne kannste immer zum Bierchen oder Cola vorbei kommen (dann ist es auch die echte Cola. *grins*)


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :danke:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Gut, die Sache scheint ja nun ok zu sein, zu deinem Kommentar:SCHADE FINDE ICH, DAS WILLY JETZT GESPERRT WURDE, DAS MUSSTE NICHT SEIN, da schließe ich mich einmal an.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    SCHADE FINDE ICH, DAS WILLY JETZT GESPERRT WURDE, DAS MUSSTE NICHT SEIN.


    Ein Appell an die Moderartoren: BITTE schaltet Willy wieder frei, denn zum Streiten gehören IMMER zwei.


    Die Sperrung hat nicht das geringste mit dieser Sache hier zu tun.


    Schließung vom Thema war wohl zu voreilig, deswegen wieder geöffnet.
    Sorry

  • Die Sperrung hat nicht das geringste mit dieser Sache hier zu tun.


    Schließung vom Thema war wohl zu voreilig, deswegen wieder geöffnet.
    Sorry


    Womit hat es dann zu tun?
    Könnte irgendjemand hier im Forum die Güte haben und diese Frage beantworten? Es gibt ja eigentlich auch ein Thema dazu, wo aber leider auch nichts konkretes steht, außer den Nachfragen von anderen Usern.

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!