Golf LLK Umbau: Fragen?

  • Hy Leute, bin gerade dabei auf den grossen LLK vom Golf G60 einzubauen und bin jetzt auf zwei Probleme gestossen.


    1.


    Die Dichtung zwischen G-Lader und Gussbogen, passt bei mir irgendwie nicht.
    die drei Bohrungen passen nicht überein. Oder bin ich zu doof.


    2.


    Der Stabilisator wo vorne dran war (der zum block geht) passt nicht mehr, da er am Gussbogen anschlägt, muss ich den ganz rausnehmen oder brauch ich da was anderes?


    Wäre froh um hilfe die Karre steht jetzt halb auseinander gebaut auf der Bühne.


    PS. Ich musste auch am Schlossträger eine Halterung entfernen um den Kühler überhaupt einbauen zu können.
    Darüber hinaus musste ich auf der Fahrerseite am Kühler ein Stück abschneiden damit der scheinwerfer ganz hineingedrückt werden kann.


    :danke:

  • Die Suchfunktion habe ich benutzt aber nicht das passende Gefunden, wie ich das alles einbauen muss weiss ich und die TEile hab ich auch, aber die zwei TEile passen nicht so wei vorher. Habe mehrmals Themen dazu durchgelesen und habe gedacht jetzt kann mich nichts übberraschen, aber denkste.
    die zwei sachen werden nicht behandelt ausser das brauchst du und bau es ein.


    :danke:

  • Ich habe alleine zig Beiträge dazu geschrieben.Von den Anderen hier, die Ähnliches, wenn nicht das Gleiche geschrieben haben, ganz zu schweigen.


    Der Stabilisator passt nicht und der Halter neben der Batterie am Schlossträger muss weg.Und wenn die Dichtung nicht passt, einfach mal rumdrehen...

  • 1.


    Die Dichtung zwischen G-Lader und Gussbogen, passt bei mir irgendwie nicht.
    die drei Bohrungen passen nicht überein. Oder bin ich zu doof.


    Dreh mal die Dichtung um dann müsste Sie passen :biggrin:
    Hatte ich auch am Anfang und dachte "dat passt net"
    Einfach rumgedreht und siehe da die Löcher passten überein :lachen3:


    2.


    Der Stabilisator wo vorne dran war (der zum block geht) passt nicht mehr, da er am Gussbogen anschlägt, muss ich den ganz rausnehmen oder brauch ich da was anderes?


    Es gibt einen Stabilisator für den Golf g60. Schau mal beim ARZ.
    Ich glaube da mal was gesehen zu haben.
    Bei meinem 180 Grad Bogen habe ich keinen montiert :winking_face:


    Wäre froh um hilfe die Karre steht jetzt halb auseinander gebaut auf der Bühne.


    PS. Ich musste auch am Schlossträger eine Halterung entfernen um den Kühler überhaupt einbauen zu können.
    Darüber hinaus musste ich auf der Fahrerseite am Kühler ein Stück abschneiden damit der scheinwerfer ganz hineingedrückt werden kann.


    Das sind auch schon die einzigsten Änderungen die man vornehmen muss.
    War bei mir auch so :)

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!