Wenn ich bei meiner Kennzeichenbeleuchtung die Sicherung rein haue, knallt die sofort durch... Das ist aber erst so, seit dem ich hinten am Radio zu gange war!!! Jemand ne Idee, welches Kabel da iwo lang geht???

Kennzeichenbeleuchtung - Problem²
-
-
-
Is das Licht dabei an?
-
Hatte mal einen Kabelbruch am Kabelbaum der Heckklappe, welcher dasselbe Problem bewirkte.Hier hilft nur suchen.
Bei Dir würde ich als Erstes das Radio wieder rausrupfen und alle Kabel kontrollieren. -
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem.
Da war das Plus Kabel hinten an der Kennzeichenleuchte ab.
Schraube probeweise mal die Kennzeichenleuchte auf und schau ob alle Kabel noch angelötet sind.
Wenn nicht hast Du den Fehler. Ansonsten weitersuchen
Gruß Jörg
-
bei mir ist auch mal das Pluskabel direkt an der Lötstelle der Kennzeichenbeleuchtung weggebrochen. Wie schon gesagt Kennzeichenbeleuchtung wegschrauben und reinschauen
-
-
Kabel ist dran... Hab ich schon geschaut... Kabelbruch könnte sein! Toll wäre ja mal ein Gerät, was ausmisst, wie weit der Strom durchs Kabel geht... Oder gibts sowas??? uND WENN? Wie nennt sich denn so etwas...???
-
Kabel ist dran... Hab ich schon geschaut... Kabelbruch könnte sein! Toll wäre ja mal ein Gerät, was ausmisst, wie weit der Strom durchs Kabel geht... Oder gibts sowas??? uND WENN? Wie nennt sich denn so etwas...???
sowas ist mir nicht bekannt und technisch nicht möglich da ja der Stromkreis unterbrochen ist und somit unendlich hoher Widerstand am Kabel anliegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!