Revell Corrado auf altes Modell umbauen

  • Hallo


    hat das schonmal jemand gemacht?
    Ich bin grad dabei die Karosserie auf´s alte Modell umzubauen, zumindest die Blinker und diese "Leiste" an den Seiten zu entfernen. Die Radläufe werde ich aber wohl so lassen wie sie sind, das wird sonnst zu aufwendig.
    Ansonnsten will ich ihn genauso bauen wie meiner auch ist. Und Licht (Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Rücklich) bekommt er auch noch.

  • Sicher? ich hab schon sehr viele ohne gesehen, bzw. noch gar kein altes Modell bei dem die drann sind. Dachte das wäre der Unterschied vom alten zum neuen Modell, halt diese Leisten, die Zusatzblinker hinterm vorderen Kotflügel und das die Radläufe breiter sind

    Automatische Anzeigen

  • Seitenblinker gabs auch beim alten Modell. Unterschiede: Grill, Sicken in den Stoßfängern, Scheinwerfer, Blinker, Nebler, Radläufe... Und ein paar Kleiningkeiten. Aber das geht jetzt am Thema vorbei.


    Meinst das, wenn du ne grüne Tür in deinem blauen Corrado hättest, dass das auch original wär? :mrgreen:

  • Mahlzeit


    Wobei es gab ja ein paar Corrados die auch original keine Seitenleisten hatten-


    Das Modell Jet welches ab 02/91 gab.


    Mußt Du oben links mal auf Allgemeines und dann auf Modelländerungen gehen.


    Wobei die ja auch 5 Sitzer waren (also ohne Mittelarmlehne) und ohne Zentralverriegelung,wobei man die bestimmt als Extra bestellen konnte . . . .


    Also vielleicht ist es echt ein originaler Corrado ohne Seitenleisten =)



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Bin auch grad eben mal wieder über meinem und schleif fleisig mit nem Drehmel usw dran rum...! Will meinem noch Seitenbegrenzer verbraten, Kennzeichenblech auf US ändern, Motorhaube weiß ich noch net so recht, ob ich mich ran traun soll? Is ja auch ne VR drauf, meiner hat aber eben noch die G60 druff...! Wäre aber denk ich fast zuviel des Guten...!? Genauso, wie des Amabrett auf alt umzubaun...!? Spiel aber immernoch weng mit dem Gedanken, es zu versuchen...! Ansonsten ist mein Modell soweit eigentlich fertig, kann also gelackt werden usw...! Schiebedach bin ich noch am überlegen, ob ich mit Farbe nur die Dichtung andeute, oder ob ich auch den Drehmel ansetz...!?


    Beleuchtung kriegt der Gute natürlich auch, US versteht sich...! :winking_face:


    Gruß,
    US-Corry

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!