Mein Leerlauf ist seit gestern Abend immer so bei 1800upm... Wenn ich den Stecker von dem Leerlaufsteller (Zigarre) abziehe geht er auf 1100upm ... Schon bisschen besser... Aber, woran kann das genau liegen??? Vielleicht kann es auch noch andere Ursachen haben??? SOnst bestell ich mal ein neues morgen...

Ist mein Leerlaufsteller kaputt?
-
-
-
Unterdruckschläuche alle dicht? Vor allem hinten an der DK die! Hast du den blauen Tempfühler mal ausgetauscht?
Die Zigarre kannst du aber auch nachstellen,dort ist eine kleine Schraube drin,die kannst du während du rein pustest zu drehen bis so wenig wie möglich Luft durch kommt. Musst also nicht zwingend direkt ne neue kaufen.Unterdruckschläuche kannst du glaube ich testen in dem du etwas Bremsenreiniger über dem Motor verteilst,sollte er Nebenluft ziehen müsste er dann noch höher drehen.
-
überprüfe auch bitte ob der dichtring an der leerlaufschraube dicht ist oder ob er da Falschluft zieht!! Oder ob die nicht richtig drin ist die lässt sich sehr schwer drehen aber die darf nur so 5mm rausgucken.
LG
-
Leerlaufschalter ebenfalls kontrollieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!