hej ich brauch mal die genaue bezeichnung zur Beigen Lederaussttung [ Recaro ] im Corrado hier noch ne seite .... obwohl ich denke das es nur eine Beige ausstattungsart gibt
Edit Günter: *ungültigen Link entfernt*
Keine Links mehr zu eBay erlaubt
hej ich brauch mal die genaue bezeichnung zur Beigen Lederaussttung [ Recaro ] im Corrado hier noch ne seite .... obwohl ich denke das es nur eine Beige ausstattungsart gibt
Edit Günter: *ungültigen Link entfernt*
Keine Links mehr zu eBay erlaubt
Naja gibs schon verschiedene zb. mit normale Sitzen oder Recardo´s. Der Link von Dir zeigt eine Ausstattung vom alten Modell und bei dem Preis kann man doch besser seine eigene beziehen lassen.
achso wusst garnicht das es da unterschiede gibt aber ok danke.. ich meine die mit den recaros da brauch ich die genaue bezeichnung weil ich die Farbe nachkaufen will um die abgenutzten stellen nach zulackieren... ich hab sone vermutung was es sein könnte aber dachte ich frag besser nochmal nach ich denke Luxorbeige
hier noch ne seite dazu wo alle von vw verbauten lederarten aufgelistet sind :
jo die farbe würde mcih auch interessieren will meine e-recaros altes modell auch neu ledern lassen.... und orginal farbe währe schon eine feine sache...
achso wusst garnicht das es da unterschiede gibt aber ok danke.. ich meine die mit den recaros da brauch ich die genaue bezeichnung weil ich die Farbe nachkaufen will um die abgenutzten stellen nach zulackieren... ich hab sone vermutung was es sein könnte aber dachte ich frag besser nochmal nach ich denke Luxorbeige
hier noch ne seite dazu wo alle von vw verbauten lederarten aufgelistet sind :
Das in meinem "Alten" verbaute "platin" ist zum Beispiel nicht dabei.
Das beige hieß m.E. "bisquit" und fehlt auch.
hm so richtig kann wohl keiner sagen wie es genau heißt
ARMIN ist der wagen mit dem ''bisquit'' Leder von band gelaufen.... villeicht wurde es ja nachgerüstet ???
Mir wurde 91 ein "Lagerwagen" in der Ausstattung "Exclusive" angeboten in diesem Angebot wurde die Bezeichnung "bisquit" verwendet.
Ich habe jetzt in den Sonderprospekt "Der exclusive Corrado" geschaut - hier heißt die Farbe schlicht "hellbeige" und hat das Buchstabenkürzel "YU".
Ich kenne es auch nur unter Hellbeige. Ich habe den Leuten von Lederzentrum.de damals auch ein Musterstück des beigen Leders geschickt. Seitdem gibt es das auch dort unter dem Namen "Hellbeige".
Schlicht gell?
alles klar danke schon mal schein wohl hinzuhauen ........ und sorry für den ebay link hab ich nicht mehr dran gedacht kommt nicht wieder vor ... hab ihr das schon mal ausprobiert mit der leder tönung bringt das was ..... ???
hi,
das mit der Farbbezeichnung "hellbeige" kann ich nur bestätigen, auch laut vw-händler.
mfg stefan
jetzt geht es nur noch um die quallität und größe der einzelnen stücke... den z.b für die Rückenlehne bracuht man ja ganz schön viel...
was kostet da der quadratmeter hellbeige???
hi,
beim vw-händler kann man die einzelnen stücke bestellen.
sind aber nicht gerade billig.
mfg stefan
die der e recaros?
ja, auch für die e-recaros, hab selbst schonmasl nachgefragt.
mfg
was kosten den alle teile also die komplette ausstattung in teile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!