Frage zu RH Turbo Gutachten

  • Hallo!


    hab mir die rh turbos gekauft. damit ich nun nur einmal zur landesregierung muss und nicht 2 oder 3 mal, möcht ich gleich alles richtig machen.


    es geht um den punkt 12 im gutachten.


    siehe hier:
    http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-51190-A-41.pdf


    Zitat

    An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich von der Unterkante des
    Schwellers bis zum Stoßfänger umzulegen und das Radhaus zusätzlich unterhalb der
    seitlichen Stoßschutzleiste auf einer Länge von 100 mm auszustellen/ aufzuweiten.


    genügt es dann die kante einfach zu bördeln, oder was ist damit gemeint? :confused:


    danke!


    lg aus österreich,


    andi

  • also wenn ich das so lese würde ich einfach mal behaupten das auf einer länge von 100mm die radhauskanten umgelegt werden müssen :grinning_face_with_smiling_eyes: leg die kanten schön um damit nix schleift und gut is :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So ein Quatsch, wie kann man denn das so pauschalisieren??


    Also ich würde auch sagen, Kante umlegen anschliessend verschränken, wenn alles freigängig ist ists gut!


    Gruß, Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Hi mit "verschränken" war folgendes gemeint:


    Auto über Kreuz maximal belasten, also vorne rechts - hinten links und umgekehrt.
    Beispielsweise jeweils vo/hi Bretter unterlegen das er maximal einfedert (sehr viel Federweg wirds warscheinlich nicht geben :D). Wenn dann beim maximalen Lenkeinschlag innen nichts ansteht und noch Platz ist zwischen Rad und Kotflügel ist sollte alles ok sein.


    Gruß

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!