Auslassbogen nur mit einer Schraube befestigen?

• Ich habe bei mir den Auslassbogen nur noch mit der Zentrierschraube festmachen können, nachdem ich meine Ladeluftleitung zum LLK ein bisschen optimiert habe. Nun habe ich keinen Knick mehr drin und die Leitung ist zu 100% dicht.
    Nun ist wie gesagt der Bogen nur mit der langen Schraube befestigt. Die kurze passt nicht mehr, da der Bogen leicht von vorn gedreht verbaut wurde.

Ist das trotzdem Belastbar? Dicht ist es jedenfalls.

• Ich denke schon!

Der Schwarze Dämpferkatsen der sonst da dran ist ist ja auch nur mit einer Schraube fest!

Die Schläuche sollten dann nur möglichst spannungsfrei da ran laufen, nicht das da immer was am Bogen helbelt!

• Ich denke schon!

Der Schwarze Dämpferkatsen der sonst da dran ist ist ja auch nur mit einer Schraube fest!

Die Schläuche sollten dann nur möglichst spannungsfrei da ran laufen, nicht das da immer was am Bogen helbelt!

Joa, ich sehe das eigentlich auch so.

Wieviel Nm soll die Schraube eigentlich bekommen?

• Joa, ich sehe das eigentlich auch so.

Wieviel Nm soll die Schraube eigentlich bekommen?

Ich glaube 20 NM.

Habe aber bei mir nur 15 NM angezogen da es mir schon zu viel vorgekommen ist

Ist aber Dicht

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!