Hab ihm den Link mal zukommen lassen, mal schauen ob er sich registriert^^
eBay Schnäppchen des Jahrhunderts..
-
-
-
Sicher und dann stellt er sich in "Hallo erstmal" mit ....ich bin der himbeertoni2222 und wer wollte auch noch so ein Rohr???? vor.
-
sein deutsch läßt auch sehr zu wünschen übrig.
-
Habe auch eine Antwort dazu erhalten.Und auf meine Frage, ob er denn wirklich alle für dämlich hält, entgeggnete er nur:
ZitatHallo willyswerkstatt,
hallo. es ist kein schrott. es lag leider in der werkstadt die mir abgerannt ist. deswegen die obtik.es ist noch nicht verbaut gewesen. hitzefester edelstahl . also kann es über 1500 grad ab. alle anderen hosenrohre haben abgastemperaturen von mehr als 1200 grad ausgehalten und leben auch noch,also wird das feuer dem hosenrohr nicht geschadet haben .außer dem ansehen. 250 euro material kosten und über 30 sunden arbeit,da ist es das geld werd.past perfekt beim rallygolf 16v turbo bis zur lenkung. bau mal selber. fahre schon 15 jahre 16v turbo mit über 500 ps. noch fragen.
ps . wollte auch nur den markt abschecken ,wie das interesse ist.mfg- himbeertoni2222
So.....noch Fragen?
Der Typ hat echt Ata geraucht...
-
Also nach so aussagen würde ich es sofort kaufen diesen Edelstahl freien Edelrost wollte das wort auch einbauen das is so ein geiles wort ich bepiss mich glei
-
-
Hey, Du hast mir den Hut geklaut...
Der mit dem pinkem Hut
-
Also jetzt musste ich mir die Auktion auch mal angucken. Hehehehehehehe der gute Himbeertoni! Ein lustiger Name. Vielleicht sollte ich ein Schrottplatz aufmachen und allen Müll pauschal für Summen im horrenden Bereich anbieten! Ich hätte ihm ein Euro dafür bezahlt...Schrottwert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!