hallo, hab da jetzt mal ne Frage, habe gesehen es wird immer angegeben ja er hatt ein plusfahrwerk aber gibts den den vr auch ohne plusfahrwerk ?
Plusfahrwerk
-
-
-
VR hat immer Plusfahrwerk, alle anderen Corrados immer Minusfahrwerk
Deutlich erkennbar ist das Plusfahrwerk an den 5- Loch Anbindungen der Felgen
die Suche könnte hier auch weiterhelfen, zu dem Thema wirste da fast erschlagen -
soviel ich weiß, und ich lasse mich da sofort gerne korrigieren, is beim vr6 vom werk aus immer ein plusfahrwerk drin, da die ja alle 5-loch haben und ich glaube da en bisl was dran verändert is, um den geradeaus-lauf zu verbessern.
hat zurfolge das die z.B. nich mehr so anfällig für spurrillen sind( ändert sich natürlich auch je nachdme was für rad-reifen-kombi und anderen fahrwerksveränderungen du fährst)Gibs hier aber auch genug im forum drüber zu lesen!
Natürlich gibt es auch Vr6 mit ohne (^^) plusfahrwerk, das sind dann aber umbauten.....
zudem haben noch alle golf gti und vr6 die plusachse bzw fahrwerk glaub ich....warum man das beim g60 nich gemacht hat, versteh ich nich,....
wahrscheinlich, weils mit der erste corrado-motor war und man da noch nich dran gedacht hat -
- Offizieller Beitrag
Natürlich gibt es auch Vr6 mit ohne (^^) plusfahrwerk, das sind dann aber umbauten.....
Oder aber man gab ihnen den Namen Passat......
-
Als der Corrado G60 das Licht der Welt erblickte, war das Plusfahrwerk noch nicht erfunden.
Was mit jedoch unverständlich ist, daß jeder Golf 3 GTI Plusfahrwerk hat, der Corrado 8V/16V ab Modell 92 jedoch nicht...krasse Fehlentscheidung seitens VW. -
-
ich danke euch, binn jetzt erleichtert .Heist ich mus mir keine gedanken machen .Wenn ich mir nen vr kaufe hatt der schon qwasi das beste fahrwerk drinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!