Mahlzeit Ich muss aus Rostgründen meinen Mittelschalldämpfer am Corrado tauschen. Ein Freund von mir hat noch einen neuen, nie verbauten MSD für den 3er Golf, könnte der nicht auch am Corrado passen?
Grüße knochoz
Mahlzeit Ich muss aus Rostgründen meinen Mittelschalldämpfer am Corrado tauschen. Ein Freund von mir hat noch einen neuen, nie verbauten MSD für den 3er Golf, könnte der nicht auch am Corrado passen?
Grüße knochoz
könnte !!! halt den doch ma drunter, und schau ma nach dem durchmesser!!
Ne passt nicht die Halter sind anders gebogen. Kannst aber in der Regel die Halter mit ner zange und ner lötlampe umbiegen.... Aber schön sieht dass dann net aus
Also meine Gruppe A-Anlage von Jetex hat ein Gutachten für Vento und Corrado!
Also müsste das doch recht leicht zu machen sein! Der Topf müsste dann ja der gleiche sein!
Naja und ob die Halter nun schön aussehen oder nciht, ist wohl in erste Linie egal wenns funktioniert, und dann liegt es noch an der Umsetzung, ich denke das bekommt man auch optisch gut hin!
danke für die antworten, ich werds mal probieren das aussehen ist ja relativ, sehen nur ich und der tüv mensch
Noch dazu hängts davon ab, für welchen Golf 3... du brauchst den großen Rohrdurchmesser mit 54mm, außerdem geht beim Golf der Bogen des MSD über die Achse, beim Corrado jedoch der Bogen am ESD, somit müsste der MSD vom Golf auch gekürzt werden. Aber machbar, sofern der Durchmesser passt und in anbetracht des hohen Ersatzteilpreises sogar halbwegs sinnvoll.
Ja, das mit dem Bogen kann sein!
Ist bei der Gruppe A ja aufeinander abgestimmt! Daher weiß ich das nicht!
Aber wenn ich einen liegenhätte, der vom Durchmesser passt, würdeichmir das auch glatt überlegen, so teuer wie die Dinger sind!
Ja, da liegt das Problem, Corradoteile sind ja nicht grad Wurfware,... Der MSD vom Golf3 1.8 passt, ich komm grad aus der Garage,... Lediglich die Halter müssen wir leicht ändern aber das sollte nicht das Problem sein. Danke Euch
Das wundert mich, denn der 1,8er mit 90PS hat normal die dünneren Rohre; vielleicht ist der ja doch vom 2,0er...
hm kann gut sein, er fährt n 1.8 daher hab ich mal taktisch klug den schluß daraus gezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!