Lob Forumuser 89erHeliusblau - Motorüberholung etc. - erste Eindrücke

• Weiss nicht obs hier rein passt, aber andere wurden hier ja auch gelobt, Verkäufer von Chips etc ...

Hi @ all,

habe heute mein Auto bei dem netten Herren abgegeben.
    Als erstes muss ich dir sagen Helius, als ich die Scheune etc. gesehen habe, oha :grinning_face_with_smiling_eyes: was für Autos da alle rumstehen.

Dann kam er auch kurze Zeit später (nunja er sag mich ja schon vorbei fahren, habs auch nicht auf anhieb gefunden), sehr sehr zuvorkommend und sehr nett, Ahnung hast du auf jeden Fall und sagen konnte er mir nun auch schon was das klackern im Omynösen Thread sein könnte (das Ausrücklager wird es wohl sein).

Nun ist das Auto heute dort abgeben worden und soll sozusagen Generalüberholt werden, damit das gute Stück auch ein Oldtimer wird, koste es was es wolle :ok:.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Wagen fertig ist, auf jeden Fall finde ich klasse wie man sich unterhalten konnte mit ihm und man hat sofort gemerkt, der sabbelt nicht nur, der kann auch was =).

Einfach nur ein Lob, werde dann berichten, wenn ich mein Auto wieder habe.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Ich kann mich an einen Thread erinnern der ähnlich anfing!...ne willy?:face_with_rolling_eyes:

Find ich aber gut das auch mal User gelobt werden.Wird dein Motor bei ihm komplett überholt?Wenn ja was genau alles?Preis?

MfG Christian

Ja, nur das einige bei ihm schon waren und seine Preise ganz i.O sind =)

Ich weiss nicht in wie fern man hier über Preise reden darf, also einfach ne pn an mich, bei interesse...

Ich habe schon so viel positives gehört über ihn und das von sehr vielen hier.
    Bezüglich Willy hab ich auch Infos bekommen =).

• Hole ich diese Woche ab, da ich selber zeitlich nicht vorbei kommen konnte und bei der Überholung noch was festgestellt werden konnte, was nen bisserl mehr in Anspruch nimmt, wird wohl in der Woche fertig oder gegen Wochenende!

Dann kann ich was sagen =).

• Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

woieder zurück von der Reise, Getriebe wurde überholt und läuft nun bestens und perfekt! Vorher hatte der 3 u 4 Gang rumgemuckt, wenn man etwas im höheren Drehzalbereich fuhr!

Motor hatte komisch geklackert, habs im Forum gepostet wurde aber sozusagen weitgehens überholt, komischerweise war mein Zylinderkopf angefressen gewesen, aber der wurde ausgetauscht, Auto hält, alles super und der Preis ist auch richtig gut =).

Garantie etc. gabs natürlich auch und eig. hat die Abholung nur so lange gedauert, weil man einfach quasseln musste :o, man merkt aber auch, dass da nicht nur einer "redet" der keine Ahnung hat, sondern man merkt schon, dass da was hinter steckt, kenne da genug Spezis, die einfach nur dummes Zeug sabbeln und eig. keine Ahnung haben ...

Nett ist der Herr auch :o

Einzig auf der Rückfahrt wurde ich geblitzt, dass konnte mir den Tag aber nicht vermiesen, doofe Autobahn >.<...

Erst 120er Zone, dann auf ein mal 100er und kurz nach dem Gerät, gefühlte ~ 100m kommt das Aufgebeungszeichen und unbegrenzt ...

Bin mal gespannt :o, werde aber ohne Fahrverbot davon kommen, waren vlt 20 zu schnell ^^!

• Hi,
    hat der Helius auch ne Telefonnummer unter der man ihn erreichen kann. Oder so Emailadresse (nicht die ausm Forum) oder sonst was? Habe dem schon geschrieben aber noch nix zurück bekommen.
    Ich sitze auf heißen Kohlen...

Wenn jmd was hat, bitte als pm.

P.s: Gibts den bei ebay nit mehr?

Gruß

MULLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!