Hi ich hab da mal einen Frage und zwar hab ich da eine Folie die man auf autos klabt und die sich so geil an alle rundungen und kanten anpasst jetzt wollte ich mal fragen ob ich damit meine blinker bekleben kann und evt einen Stern ausschneide so das wenn ich blinke der Stern Blink.Die Folie ist Lichtundurchlässig.Würde den Stern dann so groß machen das man das aufjedenfall noch sieht wenn ich blinke.

Blinker bekleben???
-
-
Klar kannst du es bekleben, solange du lediglich auf Privatgelände unterwegs bist, und nicht im öffentlichen Straßenverkehr, kein Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Sind, wenn ich nicht irre, 80 Taler und 3 Punkte........
Ich dachte die Corrado-Fahrer sind aus dem Alter raus?
*verschoben*
-
Hi ja ich habe das auf einem Foto gesehen und finde es gar nicht so schlächt aber wenn das nicht legal ist lass ich es hab gedacht das es halt geht wenn man das noch gut blinken sieht.Mal ein kurze Frage wo bekomm ich denn schwarze Blinker und Nebellampen her?
-
- Offizieller Beitrag
Nirgendwo, selbst ist der/die Mann/Frau.
Hier im Forum wurde bisher von 2 Möglichkeiten berichtet. (lasieren und überziehen) ->SuchfunktionAber auch hier ist gleich dabei gesagt: Nicht legal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!