Hi,
wollt mir gern fürn Winter ein ladegerät kaufen was die ganze zeit die Batterie lädt und erhält bzw. wartet. Hab mir schon das CTEK Multi XS 3600 ausgesucht.
Vieleicht gibt es ja noch andere die zu empfehlen sind?
MFG Tommy
Hi,
wollt mir gern fürn Winter ein ladegerät kaufen was die ganze zeit die Batterie lädt und erhält bzw. wartet. Hab mir schon das CTEK Multi XS 3600 ausgesucht.
Vieleicht gibt es ja noch andere die zu empfehlen sind?
MFG Tommy
Evtl. das 7000er?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64655
Ich habe das CTEK Multi XS 3600 und bin voll und ganz damit zufrieden. ATU hatte das letzten Dezember für 59.99 im Angebot und dann hatten die an einem Tag noch eine 20% Rabattaktion und da war es für 47.99 meins
Gruß
Gunther
das XS 3600 reicht völlig aus, da brauch man nix besseres für´n winter. Eine neue Batterie kostet auch 50-75euro, hat man also fix raus.
Ich hab mir eins vom Zubehör Dealer für 29,- € geholt, hat im Urlaub bestens funktioniert. Ist ja nur dazu da, die Batterie auf 13,8 V zu Laden und dann die Startentladung und wieder beladung zu machen, damit die Batterie in "Bewegung" bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!