Was sagen eure Frauen zu euren Corrados?

  • So, dann melde ich mich mal als Frau zu Wort :winking_face:
    Also, ich könnte mir momentan kein anderes Auto vorstellen, dass ich besitzen möchte! Mein Freund und ich fahren beide G60 und sind beide sehr glücklich damit! Wir fahren seit diesem Jahr auch auf Treffen und waren auch auf jeden (bis auf Stuggi-wegen zu weiter Anfahrt) mit dem jeweils eigenem. Im übrigen war ich auch diejenige, die den Freund für Treffen animiert hat-ohne mich, wäre er bisher auf keinem einzigen gewesen :biggrin: Er ist auch nicht hier im Forum angemeldet.
    Wenn etwas an einem Corrado ist, bin ich eigentlich auch immer mit in der Werkstatt, wenn der Manu ihn repariert. Ich möchte dann auch immer mal ganz gerne etwas selber machen, stehe ansonsten helfend zur Seite und lasse mir etwas erklären-das ist mir auch schon ziemlich wichtig. Ich habe zwar nicht die größte Ahnung, aber ich will mich bemühen, dass ich mich wenigstens ein bischen auskenne und mir auch mal zu helfen weiß.....damit ich nicht eines Tages Wasser in den Öleinfüllstuzen kippe :hahaheul: :ohmann:

  • Meine findet Corrados gut sofern sie dezent gemacht sind, fährt mit auf die Treffen und ist im ebenfalls im CCG.


    Leider darf ich meinen 95er nicht verkaufen. :winking_face: Wenn ich noch was Zeit finde bekommt sie meinen 93er...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ohjjjjjjjjjjjjeee^^Meine Freundin(OpelFahrerin) Sagt nur Vw Völlig Wertlos. Aber ist mir echt Scheiße egal. So ein Felling hat halt nicht jeder :D. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Meine Frau konnte erst nicht wirklich verstehen, das ich nach vielen recht neuen und praktischen Auto`s in meinem Alter unbedingt einen G60 haben wollte & lange danach gesucht habe. Da meiner sich aber bisher vorbildlich, zuverlässig und ohne teure Reparaturen in die Familie eingefügt hat, ist er
    eigentlich nicht mehr wegzudenken.

    " Alltagsauto, G60 Exclusiv Bj. 91 Teil-Leder LA9V &

    Sommerfahrzeug, G60 Exclusiv Bj. 91 Voll-Leder LC5V "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!