ICh hab mir neulich spasseshalber mal ein Xenonkit eingebaut und die am Scheinwerfer ankommende Spannung reichte nicht aus, um es zu starten.
Problem gelößt?
ICh hab mir neulich spasseshalber mal ein Xenonkit eingebaut und die am Scheinwerfer ankommende Spannung reichte nicht aus, um es zu starten.
Problem gelößt?
Mit einem Relaissatz passt das schon.
Um nochmals auf die Frage einzugehen.
Wenn du die originalen Scheinwerfer drin hast dann kaufe dir einen BI-Xenon Satz für H4 (siehe Ebay 260284862319) Die lösen das so, dass der Brenner in der Höhe reguliert wird und damit Abblendlicht und Fernlicht geschaltet wird.
Der zusatzscheinwerfer kann normal so bleiben wie er ist. Da kannst du ja eine gute H3 Lampe einbauen ggf. noch ein Relais davor schalten, dass die Lampe auch volle 12V abbekommt. Dort noch extra Xenon einzubauen wäre möglich abe zu teuer und sinnlos, da du ja schon bei BI-Xenon das hast.
Variante 2 wäre 2 Xenonsätze zu kaufen. Einmal H4 fürs Abblendlicht und H3 fürs Fernlicht. Gleichzeitig den Schalter fürs Abblend/Fernlicht im Lenkstockschalter zu verbinden damit das Abblendlicht beim Fernlicht eingeschaltet bleibt.
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