Hallo habe ein Angebot für ein Ausgebrannten Corrado zu bekommen . Motor ist ein G60 es ist alles weggebrannt bis auf denn block lader lichtmaschine halt. Denkt ihr der Lader könnte man wieder gangbahr machen? Oder kann das Gehäuse durch die Hitze verzogen sein? mfg HöschiG60
G-Lader aus einem ausgebrannten Fahrzeug
-
-
-
Ich würde den Lader nicht nehmen der ist sicher verzogen!!!
-
ich würds nicht machen.
-
Hi,
kommt auf den Preis drauf an ...
Ich hatte mal so einen Lader hier. Die hitze hatte ihm nicht viel ausgemacht, allerdings war Löschschaum / Wasser ins Gehäuse gelaufen, welches dort heftige Korrusionsspuren anrichtete.
Aber wenn Du sagst, daß der kompl. ausgebrannt ist, od der noch heile ist ... ???
Grüße
Toby
-
Also ist im Motorraum ohne Löschwasser ausgebrannt das was gelöscht wurde war nur innen das Amaturenbrett das ist halb weg und ein Teil vin der Beifahrertür. mfg HöschiG60
-
-
mmh, bevor man den Lader nicht gesehen hat, kann man keine Aussage zum letztendlichen Zustand treffen. Weiss ja nicht was er kosten soll, aber für 50 Euro würdest Du bestimmt nichts falsch machen.
Grüße
Toby
-
Bekomme eventuell ein Kompletten Corrado halt Motorraum ausgebrannt und bisell innen. Habe im 150 euro Geboten den Corrado da käuft sonst keiner. Es weiß ja sonst keiner was davon der Meldet sich schon.Mfg HöschiG60
-
Für 150 Euro würde ich den Nemen und auschlachten, da kommst du ja mit den Teilen ja noch gut weg. also wenns im Verhälnis Transportweg und so steht.
-
3Km von mir steht der. Original alles bis auf die Rückleuchten Sogar die Orginalen Alufelgen vom Rado G60 ;). Mfg HöschiG60
-
Für 150 € würde ich ihn auch einkaufen
Beim schlachten gibts bestimmt noch bissel mehr Kohle für die ganzen noch brauchbaren Einzelteile.
Also dem Motor selbst würd nichts passiert sein, denke ich. Außer halt Dichtungen usw. Aber das Material sollte die Hitze eigentlich abkönnen. Beim G-Lader naja... Muss halt mal jemand reinschauen der Ahnung davon hat
-
-
Für 150 € würde ich ihn auch einkaufen
Beim schlachten gibts bestimmt noch bissel mehr Kohle für die ganzen noch brauchbaren Einzelteile.
Also dem Motor selbst würd nichts passiert sein, denke ich. Außer halt Dichtungen usw. Aber das Material sollte die Hitze eigentlich abkönnen. Beim G-Lader naja... Muss halt mal jemand reinschauen der Ahnung davon hat
Also das Auto hat 10 mins Gebrannt. Motorraum Völlig klein. Nichtmehr da Motor und G-lader sind noch dran. der G-Lader Läst sich noch sehr Leicht drehen wie ein Normaler halt.Denke das das Gehäuse noch i.o ist. Geschliffen hat nichts.Nur Überholen und für mich auf seite Legen. Motor ka denke das die Ölkanäle von der Hitze zu sind also ist ja mal Möglich. Kotflügel ist Verbrannt halt kein Lack mehr drauf innenraum Halbes Amaturenbrett weg plus Beifahrer Türpappe etwas. Wenn er sagt ich kann ihn holen dann bin ich auf jeden fall dabei. Denke was ich Verkaufen kann ist Beide Türen Abgasanlage Heckklappe Rückleuchten Rot Weiß Klarglas.Stoff Innenausstattung denke ich ist nicht so der Renner. Motorhaube wurde aufgebrochen halt. Achsen sind noch i.o bist auf die Manschetten. Ist ein Altes Modell.Naja werde sehn.das Auto will eh keiner haben weil man Noch Heizung usw Neumachen muss Teppich. mfg HöschiG60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!