Fairer Preis für einen Corrado

  • Da man bei mobile.de oder autoscout kaum noch vergleich bares findet, wollte ich euch mal nach einem realistischen preis für ein.


    93er Vr Facelift, Komplett überholter Motor mit ABT nockenwellen, Kopfbearbeitung, ansaugbrückebearbeitet, erl. Schwungscheibe, Hartmann Fächerkrümmer & Komplettanlage ab Kat. ca. 220 Ps. Laufleistung seit Überholung 2000km. Laufleistung Karosse 113.000. Tüv/Au vor 2 Monaten bestanden.


    Hat Vollausstattung mit Ausnahme der Airbags. Schwarzes Leder im guten Zustand. K&W Stufe 1, s1 in 9 u 9.5x16, Hartmann Komplett (1 Jahr alt), Riegerset rundum.


    Mängel:


    -Lack auf den Stossstangen gesprungen, platz aber nicht ab.





    Sonst normale Gebrauchsspuren da Erstlack. Fhz komplett unfallfrei.


    Naja ich will ehrlich sein ich habe vor 2 Jahren 6500,- bezahlt, mit defektem getriebe und kaputten auspuff und seit dem ca. 5000,- investiert.


    Gebt mir einfach eine realistische Einschätzung was ich verlangen kann.

  • naja also ich persönlich wenn ich corrados suche sage ich mir immer ein getunter ist im super Zustand aller höchstens 4500€ Wert
    und wenn der Motor nachweislich Überholt wurde und noch unter 60tsd km hat dann vlt 6000 - 6500€€

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • naja also ich persönlich wenn ich corrados suche sage ich mir immer ein getunter ist im super Zustand aller höchstens 4500€ Wert
    und wenn der Motor nachweislich Überholt wurde und noch unter 60tsd km hat dann vlt 6000 - 6500€€


    Denke aber das dieser hier einiges mehr als 4500€ wert ist.
    "Getunt" heißt ja nicht zwangsläufig verbastelt.Und so schaut er eigentlich recht sauber gemacht aus.Ich würd ihn für 6800€ reinsetzen und abwarten was passiert.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!