Hartmann Auspuff Zusammenstellung / In Ordnung?

  • nö, es hiess doch reineke hat die übernommen mit produktion..


    Mir hat man auch erzählt das ne andere Firma die Anlagen weiter produziert,angeblich hat ARZ die Auspuffanlagen schon,
    es fehlen ANGEBLICH nur noch die Mittelschaldämpfer (:ablach:) frag mich wie das gehen soll,schickt die Firma die Auspuffanlagentopfe einzeln an ARZ:kopfkrat:

  • nö, es hiess doch reineke hat die übernommen mit produktion..


    Da kommt nix mehr nach. 500 Anlagen wuren noch produziert, wenn die weg sind ist Schluß. Das ist mein Stand der Dinge, und so wie man es hier liest, oder auch nach den Leuten mit denen ich gesprochen habe, wird das auch so stimmen.

  • ging mir eig. net ums herbekommen... das problem ist nach wie vor da und das weis ich :loudly_crying_face: leider... ging mir nur ums eintragen da ja das msd ersatzrohr keine zulassung hat... ob ich das so beim TÜV durch bekomme

  • bei den umständen kann ich ja froh sein das ich noch in der bucht agattern konnte....!


    Ist echt arg das damit einfach aufgehört wurde obwohl es IMHO die besten anlagen waren!



    Lg Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • ging mir eig. net ums herbekommen... das problem ist nach wie vor da und das weis ich :loudly_crying_face: leider... ging mir nur ums eintragen da ja das msd ersatzrohr keine zulassung hat... ob ich das so beim TÜV durch bekomme


    Der TÜV hat mein Corrado auf die Bühne genommen kurz in den Motorraum reingeschaut aha kein Pilz originaler fächer gut! unten alle Nummern vom Auspuff abgeschrieben Ersatzrohr VSD und Ersatzrohr MSD und EDS ist kurz an sein PC gegangen kam wieder past alles schöne fahrt noch!


    gruss

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Da kommt nix mehr nach. 500 Anlagen wuren noch produziert, wenn die weg sind ist Schluß. Das ist mein Stand der Dinge, und so wie man es hier liest, oder auch nach den Leuten mit denen ich gesprochen habe, wird das auch so stimmen.


    ok aber ich hab heute bei reineke angefragt:


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!