Schalom!
Weiss jemand, ob Ledersitze vom 95er problemlos in nen 94er passen oder sind das unterschiedliche Schienen? Und wenns passt, wie lang wirds in etwa dauern?
Ledersitze einbauen
-
-
-
Wenn beides VW Ausstattungen sind wird es kein Problem geben, passt 1 zu 1!
Der Aufwand ist eher gering! -
Ja, ist ein Spaziergang! Schraube vorne raus und Sitze rausschieben, aber vorher Abdeckung der Schienen entfernen, sonst sind die hin! Dann Ledersitze reinschieben, Kunststoffteile an den Gleitern müssen alle okay sein, sonst wackeln die Sitze. Wieder festschrauben, Abdeckungen drauf und fertig! Zu zweit so 20 Minuten, geht aber auch allein.
Gruß Frank -
Ja, ist ein Spaziergang! Schraube vorne raus und Sitze rausschieben, aber vorher Abdeckung der Schienen entfernen, sonst sind die hin! Dann Ledersitze reinschieben, Kunststoffteile an den Gleitern müssen alle okay sein, sonst wackeln die Sitze. Wieder festschrauben, Abdeckungen drauf und fertig! Zu zweit so 20 Minuten, geht aber auch allein.
Gruß Frankklingt ja prima dankeschön dann werd ich mich da heut noch dranmachen.. am besten fang ich sicherheitshalber trotzdem mit dem beifahrersitz an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!