Interesse an Stoßstangen cleanen?

  • Wollte mal fragen ob hier im Forum Interesse am cleanen der originalen Stoßstangen mittels Kunststoffschweißen besteht.
    Da ich Berufsbedingt mit Kunststoffschweißen zu tun habe und ich schon des öfteren für Kollegen oder mich selbst Stoßstangen geschweißt habe und ich immerwieder merke das mir das Spaß macht hab ich mir überlegt das es hier im Forum bestimmt Leute gibt die das gern haben möchten. Wer Interesse hat kann ja hier oder per PN mal schreiben was er genau haben möchte oder ob überhaupt Interesse bestehen würde.
    Wünsch noch einen schönen Sonntag!!!;)

    Automatische Anzeigen

  • Das hält. Keine Angst.;-) Wegen dem Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst ja mal nen Vorschlag machen. Kommt halt drauf an was gemacht wird. zb. Blinker und Nebler weg, Kennzeichenmulde weg, hinten Abschleppöse oder Auspuff weg.

  • Umbau auf neues Modell US Stossfänger mit SML-Aussparungen. :ok:


    Soviel wie ich weis kostet das Reparaturset (2-K Kartusche) für Stossfänger schon um die 80Euro.
    Also wenn du das "nur" mit verschweißen hin bekommst wäre es ja je nach Aufwand preiswerter.
    Schauen wir mal wie groß das Interesse wird wenn alle vom 20Jährigen zurück sind und wieder im Forum lesen. Denk mal das es schon genug Leute gibt die da was machen lassen wollen.

  • Ich halt persönlich auch gar nix von dem 2 Komponten Zeug. Hab damals an meinem 3er Cabrio Blinker und Sicken geschweißt und zwei Löcher wo mal Begrenzungsleuchten waren mit dem 2 K Zeug gemacht. Nach nem halben Jahr hat es auf beiden Seiten ne Beule raus getrieben wo ich das Zeug benutzt hab. Blinker und Sicken waren immernoch astrein!!!

  • Hallo, bastl1984 war gestern Abend bei mir und hatt meine Stoßstange hinten gecleant, endlich ist dieser haässliche Hacken weg.:kotz:


    Nix mit 2 K gelump mit Kleber oder so, es wird das orginale Plaste von der Stoßstange miteinander verschweißt.
    Das ist schon ohne Lack top geworden, mal sehen wies aussieht wenn Lack drauf ist:ok:


    Und nochmal :danke: an den CLEANER!!


    Mfg Micha

  • Freud mich das du zufrieden bist Micha. Und gleich mal im Fall das jemand auf die Idee kommt die Lippe schweißen zu lassen. Hab das Heut probiert weil ich bei meiner Freundin nen Riss flicken wollte das geht aber leider nicht. Ist ne andere Plaste als die Stoßstange und lässt sich nicht schweißen!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir jetzt mal über paar Preis Gedanken gemacht. Würde sagen Kennzeichenmulde 40,-, Blinker + Nebler 40,- und an der hinteren Stange 30,- für den Auschnitt vom Auspuff und 20,- für das Loch der Abschleppöse. Denke das sind ordentliche Preise!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!