• Die Radläufe sind gezogen aber die Reifen/Felgenkombination ist so eingetragen. Der Fahrzeugschein hat mittlerweile mehrere Seiten durch die ganzen Eintragungen. Ich kann leider keine PS-Zahl angeben, da der Motor stark modifiziert wurde und kein Leistungstest gemacht wurde (bisher). Ich weiß nur man kann einen Porsche GT3 stehen lassen. 240 geht noch im 4 Gang. :grinning_squinting_face:
    Der Wagen ist nur auf Leistung ausgelegt. Es existiert auch keine Rückbank mehr. Hinter dem Fahrersitz ist........ nichts! Nur die Domstrebe. Stört mich aber garnet. Man könnte auch sagen außen hui und innen pfui, bis auf den Motor. Ich seh das nicht so eng. Er sieht gut aus und ist höllisch schnell aber er hat noch jede Menge Macken. Noch nichtmal ein Radio. Aber gut... für weitere Umbauten hab ich jetzt eh keine Kohle. Das was mich stört werde ich aber noch ändern. Es ist mehr oder weniger ein Rennwagen, wenig Komfort aber peitschen macht Laune. :ok: Und genau das will ich..... sonst hätt ich einen gemütlichen Golf gekauft :biggrin:

  • Zitat

    man kann einen Porsche GT3 stehen lassen


    Ja wenn der Fahrer noch das Zünschloß sucht oder ne Frau drin sitzt...


    Nur so nebenbei GT3 geht beim 911er mit 415 PS los... beim 996 mit 381

  • puh...das mit dem Porasche würd ich zu gern sehen!!!!
    Aber schön das Du noch träume hast!!! :winking_face:
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Guten Morgen aus Leverkusen!
    Ich komme eigentlich aus Baumberg und arbeite in Langenfeld-da wird man sich bestimmt auch mal über den Weg fahren!
    Sag mal. ist das der alte Corrado vom Robby?


    Liebe Grüße und viel Süaß hier im Forum und vor allem mit deinem Corrado!

  • ganz ehrlich.....nichts....!! Soll nicht heissen das er schlecht aussieht, aber für mich zählen halt andere eigenschaften, mehr das dezente! Die Reifen sind zu prollig, Radhäuser wurden die Kanten entfernt, ich finde sowas sollte man beim Corrado nicht machen, aber jeder hat nen anderen Geschmack!
    War halt nur interesse halber die Frage was du bezahlt hast!!

    Automatische Anzeigen

  • Völlig richtig. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich finde etwas dezenteres auch nicht schlecht. Bin halt etwas prollig veranlagt, das stimmt schon :biggrin: Dennoch ist der Wagen gut fahrbar. Da hört für mich der Spaß auf, wenn das Fahren aufgrund von Umbauten anstrengend wird. Aber ich möchte hier nicht mit Zahlen rumwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!