was meint ihr zu diesem Corrado?

  • Viel zu verbastelt und deutlich zu teuer.
    Für den Preis würde ich mir lieber einen G60 oder VR holen, aber das muss jeder selber wissen.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • ich hab meinen 2l 16V hier im Forum mit 115.000km für 4 Scheine bekommen ...unverbastelt. Versuchs auch mal hier!

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

  • Teuer ist der scho!
    Wert ist der noch 3000€!



    Wenns du noch ein bisschen Zeit hast habe bald einen Corrado wieder fertig


    auch 2.0l 16V in grün mit klima und alarmanlage ohne schiebedach!


    meld dich einfach mal!


    gruss

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ich finds auch zu teuer. Der hat dafür einfach zuviel gelaufen und nicht genug an Ausstattung. Guck lieber noch ein bisschen bis du was besseres findest oder frag was er noch am Preis macht, aber das sollte dann schon einiges sein !!!


    Ansonsten, immer Zeit lassen !!!

  • Hi..


    Der kostet auch vile zuviel.. Und da weisst auch nicht wie das gemacht wurde, wer das lackiert hat..


    Würde dir zu diesem Auto raten..


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111763


    Ein für mich gutes Auto, mit einer Traum-Lederausstattung, von außen Neulackiert.. Und auch sonst Dezent Aufgemacht... Einziges Manko ist für mich die Heckklappe, denn wenn du kein kleines Kennzeichen bekommst musst du eine neue reintun..


    Ansonsten ein gutes Auto, mit einem Motor wo fast nix drankommt.. Und du hast ebend eine Gute Basis, wenn du weiter gehen willst, Neues Modell/aussen Innen vom Optischen.. Und vom Motor kannst du mit ein paar Änderrungen einen 2.0L G60 bauen oder ebend was anderes wenn es dir nicht reicht..


    aber ich finde alles in allem ein Klasse Auto..


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!