• Hallo,

wollte fragen ob mir jemand die Grundeinstellung vom KW Variante 2 von der Härte vorne sagen könnt weil ich hab eins bekommen was ca. 1000km gelaufen is und der blitzer hat das ganz auf hart gedreht, und ich hätte gerne wieder die original einstellung!

Mfg. Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• keiner ein unangetastetes Variante 2 Inox drinn der mir die umdrehungen sagen kann? :frowning_face:

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• Wirksamer Verstellbereich 3,5 Umdrehungen.

Fahrwerk ganz auf hart stellen (haste ja schon) und dann wird empfohlen von KW:

VA: 1,5 Umdrehungen auf +-0,25
    HA: 2,0 Umdrehungen auf +-0,25

Gruß, Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!