Hey Leute!
Hab heut beim Blick in meinen Motorraum festgestellt, dass an meinem getriebe ein kleiner deckel fehlt.
Wenn man (von vorn gesehn) am rechten scheinwerfer steht und in den motorraum zum getriebe runter schaut sieht man ein zahnrad durch ein doppeltes loch in form einer 8. kann mir jemand sagen was da eigentlich hingehört und wo ich das her bekomme?
Getriebe hat Loch?
-
-
-
Da gehört ein Gummistopfen drauf. Is nur gesteckt. Darunter befinden sich an der Schwungscheibe die OT und ZZP Markierung.
-
Is das weiter tragisch wenn das teil fehlt?
-
Nich so schlimm, aber es wäre halt besser wenn was drauf is. So teuer is son Stoppen ja nu nich..
-
Und wo bekomm ich das her? Gibt es eigentlich ne seite wo ich direkt vw-orginalteile bestellen kann? (wollt ich schon länger mal wissen)
-
-
Ne, aber beim VW Händler solltest du fündig werden...
-
Teilenummer 02A 301 115 A kostet so um die 4 Euro.
-
Danke allerseits!
-
Noch ne frage an mark: woher hast du jetz so schnell die nummer? Hast du dafür irgendein prog oder nen katalog?
-
ja hab ein Programm, ETOS heißt das. Aber da sind die Preise nicht mehr aktuell. Ist alles ein bisschen teurer geworden. So waren meine Erfahrungen jedenfalls.
-
-
Teil kostet zur Zeit 3,51€ hab grad nachgeguckt
Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!