Der is einfach viel zu teuer... zumindest für die Verhältnisse in D. In CH fehlt mir da die Erfahrung.
ist au hier so, der ist zu teuer, sowas kauft man billiger und wenn man bock hat dran zu basteln
Der is einfach viel zu teuer... zumindest für die Verhältnisse in D. In CH fehlt mir da die Erfahrung.
ist au hier so, der ist zu teuer, sowas kauft man billiger und wenn man bock hat dran zu basteln
Da sind meine Erfahrungen anders, bei den Deuschten trifft man halt eher einen Liebhaber an. Hier in der Schweiz sind sie verbastelt und verheizt, die richtig schönen sind halt voll aufgemotzt und nichts mehr Original. Und die Liebhaber wollen fahren und nicht verkaufen. Es ist sehr schwer an ein entsprechend unverbasteltes Original heranzukommen.
Was haltet ihr von dem, habe ich mir schön öfters angeschaut
Bucht: 230285779394
Mir hat neulich einer nen VR aus der Schweiz angeboten.Bei Interesse kann ich mal versuchen Kontakt für dich herzustellen.
:)Du hast ne PN
skylinegt34, ich weis jo net was du suechsch ob orig. odr verbastlet
für fast dä pris vom obere bechunnsch jo e schöne 95er
Corrado VR6 dunkelviolett, 1995, ABS, EDS, Airbags für Fahrer und Beifahrer, elektrisches Schiebedach, Alarmanlage, Klimaanlage, beheizbare Sitze, beheizbare Scheibenwaschanlage, Scheinwerferreinigungsanlage
So wie es sich anhört muss man so einiges machen ! Also für 4000 würde ich ihn auch nicht kaufen wenn dann für 2500! Es hängt auch davon ab wieviel du selber machen kannst ?! ABS ist kein thema und der rest ist auch nicht so schlimm es ist halt zeitaufwendig! Mach Ihr /Ihm einen anderen Preis!
Es ist schwierig ein gepflegten corri zu finden , da die meisten verheizt sind!
lg viggi
Suche einen Originalen, wie am Anfang schon erwähnt, den den du mir geziegt hast, ist schon seit 2 Jahren zum verkauf ausgeschrieben und geht nicht weg.
Heist schon was und vorallem suche ich einen G60 da siehts schon anders aus mit den Preisen. VR6 krieg ich am laufband angeboten, da sind die Preise anders als bei einem guten G60.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!