N´abend,
wie hier schon beschrieben
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111801
habe ich massive Probleme beim Schalten. Dazu kommt neuerdings, dass das Ausrücklager nun auch Faxen macht, bzw wahrscheinlich auf der Führung hakt.
nach Einholen von diversen meinungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Kupplung zu wechseln.
Da ich mein Setup über den Winter noch ändern will, soll gleich was rein, was mehr Leistung verträgt, ich brauch allerdings nichts, was 500NM oder so verträgt, das wäre zu überdimensioniert für alles, was ich jemals machen werde.
Meine Planung sieht bis jetzt so aus:
Druckplatte vom T4 VR6 bzw ABV Syncro
dazu passende Sachskupplung
erleichterter Schwung (unter 6 Kilo)
Gibt es irgendwas, was dagegenspricht? Oder Verbesserungsvorschläge?
verstärktes Ausrücklager
neue Ausrücklagerführung