Hallo wollte mal Nachfragen was ihr an LLk drin habt bzw. Welche Maximale Größe überhaupt Möglich ist Wegen denn Scheinwerfern. Aber ohne Klima. mfg HöschiG60
Welche max. LLK-Größe passt in einem Rado? Ohne Klima
-
-
-
Der Sprinter LLK ist ziemlich gross... aber wenn du noch grösser willst kannst ja den LLK vom Panzer nehmen der ist noch grösser
-
Da geht Einiges.
Schau mal hier: -
Ich persönlich fahre bei mir im Hamster den Rallye LLK.Da mein Abschlepphaken eh schon weg war, lag das Teil nahe.Ist nur sehr teuer.
-
Zitat
Der Sprinter LLK ist ziemlich gross... aber wenn du noch grösser willst kannst ja den LLK vom Panzer nehmen der ist noch grösser
Heute 09:16Da brauch er nicht ins Panzer regal greifen, Renault Master ist auch größer als Sprinter und Vollalu aber passt nie in Rado genau wie der Sprinter... Im 2er gehen die rein und der Spriner auch in einser...
Rallye LLK ist schon optimal oder einen aus dem Zubehör/Motorsport nach Abmaßen...
-
-
ja aber genaue Maße hat niemand griffbereit!?!
-
Der Golf Rally LLk wollte ich mir Holen. Aber bei 250 bin ich nichtmehr mitgegangen. War mir Dann doch zu Teuer. Kampfhamster wie GRoß ist der LLk denn ihr da Verbaut habt? Ungefähre Masse davon.Der sieht gut aus;).mfg HöschiG60
-
Etwa 465mm x 320mm Netzmass bei ca 65mm Dicke des Ladeluftkühlers.Andere kann ich anfertigen lassen.Meine Kühler sind nicht mit dem Ebay Schrott zu vergleichen.Die sind Made in Germany.
-
Etwa 465mm x 320mm Netzmass bei ca 65mm Dicke des Ladeluftkühlers.Andere kann ich anfertigen lassen.Meine Kühler sind nicht mit dem Ebay Schrott zu vergleichen.Die sind Made in Germany.
Vielen dank dann schaue ich mal was ich machen kann mfg HöschiG60
Wie sieht es aus mit denn Anschlüssen welche dicke sind das 60mm Glaube ich sind es Orginal.
-
Ich baue meistens auf die 63er Anschlüsse.
-
-
Ja Serie ist 60mm wenn du am Laderbogen was anschliessen willst sind allerdings 76 mm und der originalschlauch für den Rallye LLK ist reduziert auf 65mm...
-
Ja Serie ist 60mm wenn du am Laderbogen was anschliessen willst sind allerdings 76 mm und der originalschlauch für den Rallye LLK ist reduziert auf 65mm...
Top Danke für die Info ;).MFg HöschiG60
-
was ist eigentlich mit dem LLk aus dem Golf 5???
-
Ich fahr vom Netzmaß: 500x310x65mm, mit am Fahrzeug gebauten Staukästen, weil es wirklich ziemlich eng wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!