Hallo weiss jemand ob man den Eingetragen bekommt?
mfg
Flo
Hallo weiss jemand ob man den Eingetragen bekommt?
mfg
Flo
Mit nem passenden Gutachten immer...
wo bekommt man so eins?
Keine Ahnung...in der Bucht gibt es manchmal kopien von so nen Sachen (g60 Leitungssteigerung allgemein) ist aber fraglich ob es damit klappt beim Tüv
ja des ist nicht für den Chip des bringt mir nicht viel
Ja aber anders ist es kaum möglich wenn du "so" nen Chip hast. Glaube nicht das Toby nen Gutachten dafür hat...
Bei HotWheels und ähnlichen "Tüv Stationen" tragen die dir für Geld alles ein
Bei SLS z.b. können die Leistungskits alle Eingetragen werden
ok danke für deine hilfe
Dafür nicht... weshalb willst du das überhaupt eintragen ? Merkt doch eh keiner (Ich weiß diese Aussage passt vielen wieder nicht ;))
Ich hab mir aus dem Netz ein Gutachten gezogen bin damit und einen Leistungsbericht zum Tüv und der hats dann Eingetragen.
Hi,
ist mit Einzelabhnahme bei mir möglich.
Grüße
Toby
Hi,
ist mit Einzelabhnahme bei mir möglich.
GrüßeToby
Was kostet den so ein Spass ?
kommt drauf an, was an deinem Fzg. bereits alles geändert ist. Ich hab an so einer Eintragung übrigens keinen einzigen Euro! Und wenn irgendwas nicht passt (auch wenns mit der Leistungssteigerung nicht dirkt zu tun hat) gibts auch keine Eintragung.
Grüße
bei mir ist der fächer nicht eingetragen und habe kein gutachten dafür bekomm ich das dann mit der leistungssteigerung eingetragen???
Möchte das Thema hier noch mal ausgraben...
Wer von euch hat seine Leistungssteigerung eingetragen?
Was wurde alles eingetragen?
Wie habt ihr das eurem Prüfer beigebracht?
Gruß Timo
moin
hab da mal was rausgesucht aus nem alten post
Alles anzeigenHi Leute,
Da ich zum TÜV muss um meine leistungs steigerung einzutragen, muss ich ja aufn prüfstand. Da es aber nur so ein "Parameter" Prüfstand ist, würde ich gerne wissen wieviel leistung real mit meinen setup möglich ist.
Grosser LLK
68er Rad
K+N Plattenfilter
Gruppe A ab Kat
RS II Lader, Alles offen was geht
Und Natürlich passenden Chip dazuIch schätze ich müste damit so an die 200er marke kratzen.
Evntl. kann mir ja einer was sagen wo das selbe setup fährt, oder evntl. ja auch Toby.
So leute, war beim TüV und es ist alles eingetragen worden.
Leistungssteigerung mit Leistungsdiagramm 154KW. Laderad 68er LLK mit Netzmaße, Steuergerät Optimierung.
9x16et0 Rundum mit 215/35/16
28er MomoEndlich läuft die Karre mit Voller leistung, und es ist alles Eingetragen.
Jetzt bin ich zufrieden und beruhigt.Achja, und Super Plus habe ich auch noch getanked vorher....
ist das aus deiner signatur das setup was du in deinem jetzigen corrado fährst?
bei meinem jetzigen ist alles original
bei meinem vorigen g60 hat man mir zu einem 72´er laderad geraten weil mit der aufgeborten maschine, nocke und chip wohl rein rechnerisch die bremse ein grosses problem gewesen wäre
zu einer eintragung kam es leider nie weil ich ihn vorn baum gesetzt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!