hallo, habe ein mehr oder weniger kleines problem was mich etwas unruhig macht. vor ca. zwei stunde habe ich nach vielen wochen wieder mein 89er g60 zusammen gebaut, folgende sachen habe ich gemacht:
-zylinderkopfdichtung
-krümmerdichtung
-ansaugbrückendichtung
-hosenrohrdichtung
-ventildeckeldichtung
-zylinderkopf ventile neu eingeschliffen
-neue schaftdichtungen
-neue hydros
-neue nockenwelle und dichtung
-ölwannendichtung
-neue ölleitungen mit schrauben zum lader
-einspritzdüsen mit neuen o-ringen
-thermostat
-zahnriemen und spannrolle
-alle schrauben wurden natürlich auch erneuert
-zylinderkopf und deckel lackiert
-alles super gründlich gerreinigt
das ein oder andere kleinteil habe ich bestimmt vergessen
-vor dem ersten start habe ich den motor 4x von hand durchgetret alles nochmal kontroliert.
die ersten 2-3 minuten haben die hydros etwas geklakert was nicht besonders
ist. der motor hört sich richtig gesund an und läuft auch ganz normal ot und zündzeitpunkt stimmen auch
bis dahin war alles wunderbar allesdings nicht lange:(
sobald der motor warm wird ca.70c fängt es auf der zahnriemen seite an sehr stark zu qualmen und es riecht verbrannt. motor sofort aus und alles nochmals kontroliert aber ich kann nicht finden wo flüssigkeit entweicht, alles trocken. beim 2ten versuch das selbe spiel sobald der motor warm wird qualmt es ohne ende und riecht verbrannt irgendwie nach gummi
hat von euch jemand eine idee was das sein könnte oder welches teil
ausschlaggebend sein kann???????