Flexrohr an Supersprint-Fächer schon kaputt, und jetzt?

  • die manht sieht genau so aus !!!!! wie die die du am evoBUS gemacht hast und behauptet hast (IST SCHON TRAURIG DAS MEINE NAHT REISST) obwohl es deine war! aber die warheit kenne ich ja jetzt! :lachen3: und die naht am "acrtos"(AXEL) wo deine halterung gerissen ist (wo der 150l tank)im arsch war! hau mal ned so auf die kake! der lehrling macht bessere nähte wie du! also atme mal ganz locker duch die hose! und lass die ganzen neuen (user) mal in ruhe! die warheit kommt eh ans licht! kommst mit an den ring? mit deinem (HAMSTER) müsstest eigentlich schon fertig sein mit dem rado!(NACH "24") monaten!

  • Was geht denn mit Dir?Wieder ein paar BM Einwirkungen zuviel abbekommen, was?


    Der Hamster geht am Donnerstag zum TÜV und ich werde NICHT zum Ring kommen.
    Habe da leider keine Zeit, weil ich Schicht habe.
    Alles Andere geht Dich nichts an, ob ich 1 Jahr oder 5 dafür brauche.Es ist meine Sache.

  • hör mal !
    wegen dir habe ich 3 punkte auf meinem konto!(flensburg) weil du mir sagtest(die blitze ist tot )"hat dir dein vater gesagt der ja dort arbeitet" und was war hat doch geblitzt !!!!!!!!!!!!!!!!:motz: und was ist dan zahle ich die knolle ohne wie versprochen das du hälfte zahls !!!! und du wagst es dich noch mich zu fragen wan du dein geld für die anzeige (ÖL+ VOLT) bekommst!!!!!!!!! WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BM Gene !! wassssssssss ist damit wehn meinst damit???????????? butter bei de fische !!!!!!!:motz:brauchst nicht anrufen mir egal! jetzt wes ik bescheid!!!!

  • also ich werde wohl auf SerienFächer rückrüsten. Ist mir irgendwie zuviel AUfwand alles im Verhältnis zur Wirkung. Hatte Supersprint fächer mit Minikat verbaut und kaum Unterschied gemerkt. Jetzt baue ich Serienfächer OHNE Minikat sollte dann genauso gehen oder? :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!