Hinterachse schief? / passt Golf 3 VR6 Achse?

  • hättest auch kurz schreiben können die aufnahme für die radnabe... so ich hol mir jetzt am kommenden samstag die golf 3 achse und dann mal schauen.

    Corrado VR6 6/93, Schadstoffarm D3, fast Originalzustand

  • bezweifel das es an der achse liegt die achse ist in die richung ausglegt sich zu verwinden die müßte schon ganz schön verbogen worden sein damit die jetzt die position hällt und dazu noch ein fahrwerk zusammendrückt
    ich würde die dämpfer ausbauen und das auto gleichmäßig anheben aber nur soweit das die räder den boden berührn. wenn dann ein rad in der luft steht dann ist die hinüber
    ne gerade fläche wäre dafür natürlich von vorteil
    wenn die achse nen schlag hätte würden die reifen auch schneller runterfahren bzw schräg abfahren

  • bezweifel das es an der achse liegt die achse ist in die richung ausglegt sich zu verwinden die müßte schon ganz schön verbogen worden sein damit die jetzt die position hällt und dazu noch ein fahrwerk zusammendrückt
    ich würde die dämpfer ausbauen und das auto gleichmäßig anheben ....


    wie ich verstanden hab, das hat er schon ausprobiert


    Es ist halt so komisch das die Achse auch ohne Dämpfer links weiter runterhängt als rechts


    B.Real; hast du die Ursache gefunden?

    I will use Google befor asking dumb questions

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!