Hallo an alle, ich wollte mich und meinen Corrado eigentlich nur mal vorstellen, also mein Name ist Tom bin 39 Jahre alt und seit gut zwei Wochen Besitzer eines Aquablaumet. 2.0l 8V Corrado, der Corrado ist von 95 und hat jetzt 84000km gelaufen und ist im Originalzustand, bis auf die Tieferlegung von 40mm und die weissen Seitenblinker. Hier mal ein paar Fotos kurz nachdem ich ihn abgeholt habe:
Gruß aus dem "Pott"
-
-
-
Ach ja mein Corrado hat noch folgende Austattung: ZV mit FB und Komfortschliesung, ESD, Beheizte Aussenspiegel und Alarmanlage, ist zwar nicht viel aber mir reicht es
-
sieht gut aus dein Neuerwerb. Fahre auch nen 2.0 und kann ihn nur empfehlen.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
-
Der sieht ja echt mega geil aus... Gruß Jens
-
-
Hallo und Willkommen hier!
Schaut gut aus dein Corrado, aber was sind das vorne für rote Flecken?
Ist das Farbe oder sind das Blütenblätter? -
Hallo und Willkommen hier!
Schaut gut aus dein Corrado, aber was sind das vorne für rote Flecken?
Ist das Farbe oder sind das Blütenblätter?Keine Farbe, sind Blütenblätter, muss mal ein aktuelles Bild machen, hab jetzt den Lack einmal komplett aufbereitet sowie die Felgen von den Kleberesten der Gewichte befreit und diese auch gleich mal poliert.
-
Schöner Corrado, viel Spaß damit und natürlich willkommen hier im Forum. Mit dem Motor haste bestimmt lange Freude, meiner hat gerade die 197.000 km geknackt.
Kai
-
Willkommen hier ! Glückwunsch zu Deinem Wagen ! Im Pott bist Du hier in den besten Händen
-
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!