Rückfahrleuchten-Geber

• Hallo

ich muste neulich feststellen das meine Rückfahrleuchten bei eingelegtem Rückwertsgang nicht leuchten!

Birnen und Sicherung ist ganz!

Hab mal unterm Schaltknauf nach irgend einem Schalter geschaut aber da war nix was nach elektrik aussah!

Wisst ihr wo der geber versteckt ist?

gruß olli

94er 2L 16V
    Unterm Leinentuch im Tiefschlaf :winking_face:

• nehme mal an du hast einen 16V schalter ?

Wen ja, fotos komemn gleich :winking_face:

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• *toter Link*

den eingeringelten stecker abziehen und mit einem Kabel überbrücken, wenn sie dann leuchten, ist der schalter im eck :winking_face:

Lg Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (10. Februar 2018 um 06:54) aus folgendem Grund: toten Link entfernt

• bei überbrückung leutet es!

im inneren des schalters ist ne art buchse und stift! und die berühren sich bei mir nicht mehr! werd mal versuchen ein schweißpunkt anzubringen damit die beiden teile sich wieder berühren wenn der rückwertsgang drin ist!

wenn das klappt berichte ich!

gruß olli

94er 2L 16V
    Unterm Leinentuch im Tiefschlaf :winking_face:

• so ist es, kostet 12€ und haltet wieder bis ins jahre....@30.Jahre corrado :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!