Lass sie aufarbeiten, dann eintragen und erst dann verchromen/verdichten.
Kann man die Felge noch retten? Hochglantverdichten / Verchromen?
-
-
-
Lass sie aufarbeiten, dann eintragen und erst dann verchromen/verdichten.
Wenn ich ohne "aufarbeiten" auch Tüv bekomme, dann mach ich das Aufarbeiten und das veredeln in einem Waschgang ;).
-
dem TÜV werden deine Kratzer wohl nicht stören...
ach so z.b. BBS verdichtet manche Felgen von Werk aus...
-
Mich stören sie so lange auch nicht, da so lange die anderen Felgen drauf kommen, die ich noch habe.
Demnach, dankööö
-
Wenn ich ohne "aufarbeiten" auch Tüv bekomme, dann mach ich das Aufarbeiten und das veredeln in einem Waschgang ;).
Naja, ich meinte das eigentlich auch anders.
Ich dachte du willst die Felgen vielleicht fahren, bis du dein Fahrwerk hast und du sie dann einträgst.
Deswegen dachte ich, dass dich die Kratzer stören, aber wenn du jetzt mit anderen Rädern fährst oder es dich nicht juckt, dann ist es ja auch egal. -
-
Naja, ich meinte das eigentlich auch anders.
Ich dachte du willst die Felgen vielleicht fahren, bis du dein Fahrwerk hast und du sie dann einträgst.
Deswegen dachte ich, dass dich die Kratzer stören, aber wenn du jetzt mit anderen Rädern fährst oder es dich nicht juckt, dann ist es ja auch egal.Das Fahrwerk kommt wohl nächsten Monat rein, dann werden die Felgen drauf getan zum TÜV gefahren und beides eingetragen, diesen einen Monat halte ich glaube ich auch mit den orig. VR6 Felgen aus ^^. Wie schnell ich dann Geld habe fürs Veredeln, ist die zweite Frage, erstmal gehts mir eig. ums eintragen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!