Kotflügel 16V 2l Bj 91 gleich wie alle?

• Hallo!

Also erst mal bin neu hier! Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich brauche für meinen Corri BJ91 16V 2l einen neuen Kotflügel
    auf der Beifahrerseite. Sind die für alle Modelle original gleich breit
    gebaut worden? Ich weiß leider nicht ob meine gezogen worden sind :confused:. Wie kann ich das feststellen? Ich will jetzt nicht einen kaufen und dann passt der neue nicht zur anderen alten Seite auf der
    Beifahrerseite.

Kann mir da jemand helfen?

mfg christian

• Stell mal ein Foto von deinem ein auch von unten nach oben fotografiert das man den kotflügel innen sieht!

Es gibt grundlegend altes und neues Modell, die Flügel vom neuen sind breiter!

Du müsstest wenn nicht irgendjemand wild herumpfuscht hat neues haben, aber wie gesagt, fotos sagen mehr als 1000 Worte!

Mfg. Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• Gerade 91er 16V hatten mitunter noch die alten Kotflügel, also aufpassen. Lässt sich pauschal nicht sagen. Hatte selber schon so einen, alte Stange, alte Haube, alte Kotis, alte Beleuchtung, aber 92er Modell, also normal neue Karossenteile...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Audi TT

• Hallo!

Tut mir leid. Wies ausschaut bin ich einfach zu blöd um das
    ins Netz zu stellen :(. Kannst du mir eine Mail Adresse geben
    wo ich die Fotos hinschicken kann? Normalerweise kenn ich
    mich halbwegs aus aber jetzt steh ich wirklich an :(. Über
    e-mail kann ich die Fotos sicher schicken. Wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Hollaus Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!