Hallo Leute,
erst mal sorry, das ich wieder mit einer Frage komme, welche von schon so vielen Membern gestellt wurde.
Ich suche ein Gutachten für den Rieger- Grill, mit Scheinwerferleiste.
Mir ist am Wochenende ne Dame, an der Ampel, aufs Auto gerollt und weitergefehren. Ein netter Herr hinter mir hat das gaze gesehen und die Dame überholt und zum Anhalten gezwungen.
Nach dem uns dann erst mal Betrug vorgeworfen wurde, da wir uns angeblich kennen würden, mussten die Herren in grün her.
[an beiden Autos kein Schaden, aber ich wollte mich halt vergewissern. ]
Da der Herr, in grün, dann sichtlich angepisst war, wegen den Umbauten am Auto, meinte er zum Kollegen er soll erst mal alles auf Eintragung überprüfen.
Ich hab das Auto ja schon etliche Jahre und war auch schon x- mal beim TÜV, aber nie hatte jemand den Grill angemängelt.
Nun ja, bis auf den Polizisten jetzt.
... genau ...
Ich habe jetzt im Internet gegoogelt und auch hier im Forum die Suche benutzt, aber leider sind alle Links zu alt, oder man kann die Dokumente nicht lesen.
Kann mir vielleicht einer von euch mit dem Gutachten weiterhelfen?
Ich habe von den Herren eine Frist, mit Mängelbericht, bekommen.
Jetzt muss ich halt kurzfristig zum TÜV und das Ding eintragen lassen.
Hier 2 Probleme:
1. mir fehlt das Gutachten.
2. Ich habe keine Nummer auf dem Grill stehen, da der Aufkleber beim Lackieren entfernt wurde.
Wie kann ich das zweite Problem noch lösen?
Sieht der Herr vom TÜV / von der DEKRA, dass der Grill auch der aus dem Gutachten ist?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Chrissi