Schließproblem mit der ZV.

• Hoi.

Mein '95er Corrado hat ein kleines Problem mit der ZV, evtl könnt ihr mir helfen oder tipps geben.

Fahrerseite kann ich nicht aufschließen. Pumpe fängt an zu Ackern aber Fahrerseite geht nicht auf. Rest geht auf.

Beim Abschließen geht nur die Fahrertür zu rest bleibt auf.

Von der beifahrerseite kann ich alles komplett normal bedienen, bedeutet: Aufschließen des ganzen Autos und abschließen des ganzen Autos möglich.

Kennt jemand dieses Problem weiß wie man es beheben kann? Würde mich ne Menge Sucharbeit kosten.

Vielen Dank für eure Antworten.

Corrado VR6, EZ:04.95, Farbe: LC6P "Dragon green"

• Es gibt die SUCHENFUNKTION, da kann man sich belesen.

Es gibt ein Wort das heißt FREUNDLICHKEIT! Unfassbar wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird.

@Der Schlangen

Die ZV hat eine Safe-Funktion. Sobald du abschließt, verriegelt die Pumpe die Knöpfe. Das heiß du kannst sie nicht mehr von Hand hochziehen.

Vielleicht liegt da auch schon der Fehler. In dem Tür ist ein Stellelement, dass kontrollier mal, sowie auch die Unterdruckleitungen, die durch die Tür in den Innenraum gehen. Achte besonderns auf die Knickstelle zwischen Tür und Karosse..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!