• Habe nach meinem Unfall heute das Auto von unten angeschaut.

Offensichtlich verbogen sind beide Querlenker - wäre ja relativ einfach zu machen. Mehr Sorgen macht mir das Blechprofil an dem der Schlossträger angeschraubt - wo auch die Leitung für die Servopumpe durchgeht, dieses ist, wohl von einem Stein, eingedrückt. Der Schlossträger selbst scheint nichts zu haben und sitzt ebenso wie der Grill und die Scheinwerfer gerade.

Die Frage ist also, ob dieses Blechprofil eine "spurrelevante" Funktion hat.

Wenn mir noch jemand erklärt, wie man Bilder komprimiert, kann ich auch solche einstellen.

:danke:

CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

• Hi Armin!
    shit sowas zu hören. Das Blech selbst hat keine tragende Funktion, wichtig ist vorne der Querträger, an dem auch das Motorlager befestigt ist. Querlenker habe ich in 1a Zustand liegen, könntest für kleines Geld haben. Wennst magst könnt ich das Auto auch mal checken.
    Gruß
    Jürgen

• Hi Armin!
    shit sowas zu hören. Das Blech selbst hat keine tragende Funktion, wichtig ist vorne der Querträger, an dem auch das Motorlager befestigt ist. Querlenker habe ich in 1a Zustand liegen, könntest für kleines Geld haben. Wennst magst könnt ich das Auto auch mal checken.
    Gruß
    Jürgen

Das wäre natürlich Klasse - Problem ist allerdings, dass das Auto nur eingeschränkt fahhrfähig ist - das linke Vorderrad steht hinten am Radkasten an. Wenn dich aber mal dein Weg nach Günthersbühl führt ?

CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!