Hallo,
kann micht leider überhaupt nicht mehr daran erinnern (man wird alt), wie das Tilgergewicht auf dem Schaltturm am Getriebe montiert wird (Ausrichtung).
Kann mir das vielleicht jmd. sagen? Eventuell Foto.
Hallo,
kann micht leider überhaupt nicht mehr daran erinnern (man wird alt), wie das Tilgergewicht auf dem Schaltturm am Getriebe montiert wird (Ausrichtung).
Kann mir das vielleicht jmd. sagen? Eventuell Foto.
Kommt, wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin...
ja ein Foto wäre gut!! Hat jemand ein Bild auf dem Rechner??
Das paßt nur einmal richtig...vorrausgesetzt man hat es schon vorher verbaut gehabt und die passende Schraube mit Mutter am Schaltbock
Gruß Markus
Echt?
muss dich den der kleine Arm vor oder hinter dem Hebelarm mit dem zentrier Loch befinden ?
"IN" dem Loch sollte er sitzten damit es so sitzt wie es soll...
Gruß Markus
Sagt mal, wlche Vorteile bringt das Ding eigentlich?
VW hat sich da sicher ja was bei gedacht!
Ich habe seit 3 Jahren noch nie eins gehabt, und kann mich nicht über Probleme beklagen!
Läßt sich weicher schalten da das Gewicht in "schwung" kommt beim schalten...
Gruß Markus
Hm,
aber das Loch is doch eigentlich für die "Null-Stellung" gedacht, da kommt doch zum einstellen ein Pin durch. Oder muss das Tilgergewicht zur Einstellung runter.
Ich hab ja gesagt ich mach mal nen Foto. Werd das jetzt mal tun, damit hier mal etwas Licht ins Dunkel kommt.
Ich hab ja gesagt ich mach mal nen Foto. Werd das jetzt mal tun, damit hier mal etwas Licht ins Dunkel kommt.
genau
Ja zum einstellen muß das Gewicht dann entfernt werden...
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!