ZV völlig im Eimer

  • Hallo Leute!
    Hab ein problem mit der zv. Habe kürzlich meine beifahrertür repariert da der griff innen weggebrochen war. Danach hatte ich das problem dass die beifahrer tür in der fahrt immer von allein geschlossen hat. Hab das heut nochmal aufgemacht, geguckt nichts geändert, zusammengebaut und dann ging es garnicht mehr so richtig. Erst hat die pumpe nach schließen/öffnen ewig nachgebrummt und jetzt geht die zv gar nicht mehr. Kann die beifahrertür nichtmal mehr mit dem schlüssel auf und zu machen. Nur noch indem ich das nupsi innen rausziehe. Woran kann das liegen? Ist die zv-pumpe hin?

  • Alles klar. Ich bau die tür morgen nochmal auseinander und guck mir das nochmal an. Könnte es auch sein dass ein schlauch undicht ist und so der druck entweicht? Weil die pumpe ja zuletzt immer so lang nachgepumpt hat. Und das könnte ja widerrum zur folge haben dass es da jetz ne sicherung rausgehaun hat, weil sie arbeitet jetz ja garnicht mehr...

  • Wenn irgendwo was undicht ist läuft die Pumpe ewig. Was ich jetzt aber nicht weis ist ob die Pumpe bei einem bestimmten Druck/unterduck abschaltet oder ob sie eine Rückmeldung von den Stellelementen bekommt.
    Wenn ich jetzt den Stromlaufplan richtig gelesen habe hängt die ZV-Pumpe auf der Sicherung von den Fensterhebern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!