Hallo, ich steh wieder mal vor dem bekanten Problem das ich ein Gamma eingebaut habe. Ich hab es an gemacht und es erscheint "SAFE". Also wie in der Beschreibung M+VF gedrückt und nix passiert!! Es erscheint keine 1000! Nur rechts sowas wie 1.16 wobei die 6 nach links gedreht ist. Und nach weiteren drücken tut sich immer noch nix! "SAFE" fängt weder an zu blinken noch machts was anderes!?!?
Gamma-Radio-SAFE
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du mußt ja auch TA + TP gleichzeitig drücken:
http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/VW/VW.htm -
tja die tasten hab ich nicht ich habe: U + VF + M + DX + RDS zu bieten. und laut bedienungsanleitung sollen M + VF stimmen es passiert aber nix!
-
- Offizieller Beitrag
Achso, dann hast du wohl das Gamma 3.
Evtl. erstmal eine Weile vom Netz nehmen das ganze?
-
ich probiers mal aber das komische ist das ding lag ewig rum und war damit stromlos?? aber das schöne "SAFE" geht partout nicht weg und die komische anzeige 1.16???
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich überfragt. Sorry
1.16...da weiß ich nichtmal ansatzweise etwas mit anzufangen. -
kann es sein das ein gamma sich VOLLSTÄNDIG sperrt? evtl zu viele versuche od. falsche eingaben??
-
- Offizieller Beitrag
Ja das geht auch.
Wie sich das bemerkbar macht weiß ich zwar nicht aber wenn es so ist hilft nurnoch einschicken zum Hersteller.Ich würde es dann über einen VW-Händler einschicken.
-
das radio kann sich komplett sperren.. glaube um zu entsperren muss das radio 24 stunden anbleiben.. also gut batterie, viel zeit und ein ladegerät...
-
- Offizieller Beitrag
das radio kann sich komplett sperren.. glaube um zu entsperren muss das radio 24 stunden anbleiben.. also gut batterie, viel zeit und ein ladegerät...
Nein, das wäre bei einem Diebstahl ein zu einfaches Mittel findest du nicht? -
-
Hab das selbe Problem, hat sich da irgendwas ergeben?
-
Leider --- NEIN! Hab jetzt ein Clarion-Radio drin in einer dem Corrado angepassten Optik. Wegen dem Gamma würd ich an deiner stelle zu VW gehen. Die sollen die wohl freischalten können... aber ob sichs lohnt
Grüße Andi
-
Is schon fertig. M und VF gleichzeitig, dann gings bei ihm...
-
Hab leider fasst das selbe Problem bei mir steht aber *SAFE 2* Kann auch leider nix eingeben ! Den Code habe ich .
Safe steht wenn ich es anschalte
Safe 2 wenn ich die Tasten gedrückt halte . (M + VF)Tut mir leid das alte Ding ausgegraben hab !
-
Code mehrfach falsch eingegeben. Nimm mal den Strom die Nacht runter, und versuch es dann nochmal.
-
-
Bei Safe 2 musst dus 1 oder 2 stunden anlassen und dann die Tasten drücken. Safe 2 kommt nach 3 fehlversuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!