Gute Werkstatt gesucht !

• Hallo,

hab meinen VR6 jetzt seit knapp einer Woche. Der Motor hat jetzt ca. 110.000 km runter, ist aber ja nun auch schon 16 Jahre alt. Ich möchte meinen Corrado ja noch sehr lange Zeit fahren und damit Spass haben, deswegen überlege ich jetzt auch ob ich ihn im Winter mal komplett neu aufbauen lasse . . .

Ich hab leider nicht sooo viel Ahnung davon und bevor ich das basteln anfange und nachher gar nichts mehr funktioniert möchte ich meinen Corrado gerne in gute Hände geben und quasi als Neuwagen wieder bekommen :winking_face:

Nun suche ich eine gute Werkstatt im Raum Köln/Bonn und Umgebung die ihr vielleicht kennt !!! Sollte natürlich auch vom Preis her etwas im Rahmen bleiben, aber es soll eigentlich alles mal überholt werden !!! Die Karosse ist super, es geht also nur um Motor, Getriebe, Kupplung usw.

:danke::danke::danke:

• Ich an deiner Stelle würde mal bei WFT anfragen.

http://www.wft-web.de/

Ist zwar ne Ecke weg, aber dort würde ich mir gleich nen 3L Motor holen.
    Die werden dir nach Absprache bestimmt auch die Kupplung machen wenn nötig.

Bei uns im Umkreis ist es leider so, dass viele VW Vertragswerkstätten sich mit dem VR überhaupt nicht auskennen (Baden-Württemberg), zumindest die die ich kenne, und du auch locker mit ner Stange Kohle dabei bist. Bei den freien ist das immer so ne Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!