Doch, es gibt verschiedene Schaltschienen, und verschiedene Schaltwellen und verschiedene Schaltdeckel. Nichts wurde am 02A-Getriebe öfter verändert wie die Schaltungsteile!
Erst klemmt es am Verschlußdeckel, dann an den Lagerzapfen und jetzt am Getriebegehäuse. Was hast du denn überhaupt alles am Getriebe gemacht? Wenn man es nur zerlegt, reinigt und mit den gleichen Teilen wieder zusammenbaut kann es unmöglich zu diesen problemen kommen.
Wenn du die Gehäuseschrauben fest ziehst, dreht sich dann die Antriebswelle noch oder ist die dann auch schon eingespannt?
Welche Kennbuchstaben haben die beiden Getriebe?
VR6 Getriebe Schaltbetätigung klemmt
-
-
-
Doch, es gibt verschiedene Schaltschienen, und verschiedene Schaltwellen und verschiedene Schaltdeckel. Nichts wurde am 02A-Getriebe öfter verändert wie die Schaltungsteile!
Erst klemmt es am Verschlußdeckel, dann an den Lagerzapfen und jetzt am Getriebegehäuse. Was hast du denn überhaupt alles am Getriebe gemacht? Wenn man es nur zerlegt, reinigt und mit den gleichen Teilen wieder zusammenbaut kann es unmöglich zu diesen problemen kommen.
Welche Kennbuchstaben haben die beiden Getriebe? -
Also ich habe das Rätsels Lösung gefunden !!! Das mit den Schaltschienen war nur ein Verdacht. Wie gesagt ich hatte es ja immer unterschiedlich Probiert und bein deswegen auf unterschiedliche Ergebnisse gekommen !!!! So es lag alles an der Betätigung für den Rückwärtsgang die kleine schaltgabel mit der Feder unten dran die war ein wenig verbogen und hat deswegen wenn ich das Gehäuse bei gezogen habe auf die Schaltschienen einheit gedrückt und hat dadurch alles verklemmt !!! KLEINE URSACHE GROßE WIRKUNG ICH DANKE DIR VIELMALS FÜR DEINE HILFE !!!!! sieht man sich auf dem Ring ??? Und dass Thema kann geschlossen werden !!!
mfg Mug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!