Wollte mal freagen, von welchem Hersteller die ganzen Klarglasrückleuchten sind, die im großen Auktionshaus angeboten werden. z.B. Klarglas rot/weiß für 100€... usw. sind ja die ganzen Angebote. Taugen die was oder soll man da besser die Finger weg lassen?
Klarglasrückleuchten
-
-
-
alles der selbe mist fk inpro etc..habe die inpros gehabt waren ok habe jetzt die schwarz/roten bis jetzt alles dicht mfg
-
also beim Auktionshaus habe ich mir vor 4 wochen komplett schwarze für 95euro zugelegt, Hersteller ist Dectane und bisher sind sie dicht
-
Habe aus der Bucht welche für rund 100 bekommen.
Sehn gut aus und sind dicht.
Aber die verarbeitung ist echt Mist. Ein Bolzen ist sofort abgerissen Ohne große Last. Sieht aus als wären die nur geklebt. Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben. Und die Birnen Verkablung ist per Drahttechnik zu erledigen. Leider passen die Original Lampenfassungen auch nicht richtig.
Kurzum, ich kauf da keine mehr. -
Hab bislang 2 Satz von InPro gehabt. Beide waren dicht und passgenau....
-
-
Ich hab ebenfalls welche von Dectane, die sind bei mir ebenfalls dicht und passgenau, die Verkabelung für die Glühbirne anzupassen war zwar Nervig aber sonst kein Problem.
-
@Rolli Dir ist ein Bolzen abgerissen? die soll man ja auch nicht mit der Ratsche festmachen
Die originalen Birnenplatinen passen nicht ganz perfekt, von den rückleuchten muss man eben noch die perforation ausschneiden mit nen dremel und schon passen sie genau wie bei den alten rein -
Könnt ihr mir vielleicht die Auktionshausnamen der Verkäufer zukommen lassen, die inpr bzw Dectane verkaufen? Wäre echt ne super Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!